Box 11 - Phillip (in D)

  • Hallo Flo ;)

    Auch Phillip ist gut bei uns angekommen und macht sich sehr gut !!!

    Bis bald, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Phillip ist richtig gut drauf :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja SUPER ..... freu freu... Sorry hatte viel zu tun in letzter Zeit ... Viel Arbeit und waren viel im Garten mit unserem Dino und Wuschel...
    Finde leider nicht die Happyend Seite vom Dino wollte schon längst berichten....

    Florian Gleixner wird sich Heute oder Morgen melden...

    Schöne Grüße

    Und evtl. so wie es aus schaut bekommt noch ein weiterer Hund ein neues Zu Hause in Eislingen... freu freu....

  • oh das wäre schön, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man diesen Schatz als Pflegi wieder hergibt, wenn man Platz für einen Hund hat !

    Er ist wundervoll !

    Sie fressen alle wie die Scheunendrescher, eben gabs pro Nase 800gr Rindfleisch - kein Gezicke, kein Knurren ... nichts... jeder hat brav seinen Napf ausgeschleckt und nun liegen sie auf den Matratzen und kuscheln !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Phillip zieht am Montag in seine eigene PS - vorab noch ein paar Schmusebilder :


    er ist ein gaaaanz toller, super verträglicher Hundebub !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Echt ein süßer....


    Was für ein Chaos.... Florian ( Pflegestelle) bekommt die Kriese..... Der eine sagt ab bei dem anderen ist das Auto kaputt usw...
    Da sieht man mal wieder wie man sich auf andere verlassen kann.... Das ist wirklich nicht schön, Florian hat so langsam auch
    ein schlechtes Gewissen, kann ich auch verstehen... Ich habe nun einen guten Freund von mir gefragt (LKW Fahrer) und der würde
    uns morgen am Donnerstag nun endlich fahren... Abfahrt Ca. 16 Uhr ... Fahrzeit Ca. 3 Stunden... Ich hoffe es haut jetzt endlich hin
    und Danke auch nochmals von mir an Coco ... Das du dich so ein setzt ....
    Drückt uns die Daumen, jetzt darf wirklich nichts mehr dazwischen kommen...


    Schöne Grüße aus Göppingen
    Martin

  • Das ist doch kein Problem !

    Flo - bzw - siene Frau hatten sich ja bei mir gemeldet und wollten Phillip ja ma Monatg abholen - da das Auto nun kaputt ist, gings eben nicht. Aber mir macht das nichts aus, den Süssen noch etwas weiter zu knuddeln - Phillip ist sooo toll, der läuft hier prima mit !!!

    Ich bin morgen abend nicht da - aber Jens & Bibi wissen bescheid und den Ausweis leg ich euch raus !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na, Du bist ja fix !!!!

    Schön, daß das geklappt hat ! Hast Du nun wieder Platz für einen weiteren Pflegi ?????

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !