Welpe Paris (Zwerg-Pinscher-Mix) ....Achtung beim Anblick akute Gefahr in Ohnmacht zu fallen und sich zu verlieben...

    • Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Paris´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :D Gegen so was gibt es leider keine Impfung Sabine, da kann man nur die IKEA Tasche aufmachen oder die Handtasche.

    So kleine Hunde sind eigendlich immer ganz groß.

  • :ohnmacht:

    wenn ich hier nicht Oberkante Unterlippe oder wie das heißt....

    oh mein Gott...wie mein Victor als Baby....

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ABER SIE ist doch bestimmt inzwischen vermittelt oder???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :pfeifen:

    Sagen wir mal so, die Liste der Interressenten ist laaaaang und die Besucher stehen am WE Schlange um sie kennen zu lernen.
    Allerdings unterschätzen sehr viele ihr Temperament und das sie ein Energiebündel ist.
    Leider ist das vielen Leuten egal und wollen sie, weil sie sooooo niedlich ist.
    Daher wird die Wahl sehr schwierig aber ich denke sie zieht bald um :]

  • :pfeifen:

    Sagen wir mal so, die Liste der Interressenten ist laaaaang und die Besucher stehen am WE Schlange um sie kennen zu lernen.
    Allerdings unterschätzen sehr viele ihr Temperament und das sie ein Energiebündel ist.
    Leider ist das vielen Leuten egal und wollen sie, weil sie sooooo niedlich ist.
    Daher wird die Wahl sehr schwierig aber ich denke sie zieht bald um :]


    Ich hätte da evtl. auch noch jemanden, wenn die Richtigen noch nicht dabei sind.

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)