Fahrkette für Mathis

  • Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Hallo

    Also ich übernehme den kleinen am Montag und nehm ihn am Dienstag bis Bregenz mit. Kann leider nicht weiter fahren, da ich selber im Moment noch einige Hunde bei mir habe vom Spanien-Transport. Werde aber mal eine Rundmail mit Hilfeschrei starten - sollte das bis Dienstag nicht klappen, kann ich aber auch nächste Woche noch durch die Schweiz transportieren bis Bregenz oder Feldkirch.....

  • löööllööölööö

    Danke Heidi


    darf ich diesen deinen Text mal so weiter geben?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Fahrkette steht - ich übernehme ihn am Montag und bringe ihn am Dienstag weiter bis Bregenz - Dienstag Abend ist er zu Hause in Wien!

  • Der Süsse hat die Nacht bei mir verbracht - inmitten von meinem Rudel - was total problemlos war - hat gefressen, getrunken und die ganze Nacht geschnarcht. Am Morgen - nach einem Gartenrundgang - sind wir aufgebrochen in Richtung Bregenz, wo er von der Tierrettung Linz übernommen wurde. Er dürfte in der Zwischenzeit bereits in seinem neuen Zuhause angelangt sein.
    Er ist nicht ganz blind - zumindest sieht er alle Futterschüsseln - und frisst wie ein ganz Grosser.......
    Fotos von seinem Zwischenstop folgen......

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... komischerweise sind manche "Handicaps" beim Thema "Futter" wie weggeblasen! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jedenfalls ging es ganz toll mit meinen Büffeln - sie haben ihn nicht mal umgerannt und er durfte sogar den Garten inspizieren......

  • Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Diese Woche ist glaube ich der grosse Aufbruch der Senioren. Heute haben wir Canaille (16 Jahre alt) aus Colmar ins neue Zuhause in die Schweiz gebracht - und dann noch Gizmo (Pekingese, 14 Jahre) - auch er hat ein neues Heim im Berner Oberland........ - so jetzt sind wir müde, es ist 1.30 - wir sind erst grad heimgekommen - und jetzt gehen wir schlafen......... - falls ich noch ein Plätzchen finde in meinem Bett - denn die Rasselbande ist bereits abmarschiert!

  • Ooooochhh,,.. wie schön.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass das mit der Rentnervermittlung so weiter geht

    :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:


    Gurss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.