Tilla/Susi, kleiner Mix, ca. 9 Jahre

  • Auch für manche deutschen Hunde ist das Tierheim eine echte Verbesserung... :rolleyes:


    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax (02651) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die seh ich ja jetzt erst :wuub:

    Kann gar nicht glauben, daß sie noch nicht vermittelt ist.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nein, leider ist sie noch nicht vermittelt - ich verstehe es auch nicht.
    Manchmal ist es echt seltsam... :(
    Vielleicht liegt es am Alter :ka:

    Aber sie ist zumindest auf eine Pflegestelle umgezogen:

    Zitat

    Tilla hat den Streß im Tierheim nicht mehr ausgehalten und ist deshalb vorübergehend auf eine Pflegestelle gezogen. Dort schreibt man über sie:
    Die jüngste bin ich nicht – Dafür ist mein Charakter umso gefestigter (natürlich im positiven Sinne) und eine gewisse Altersweisheit kann man mir auch nicht absprechen. In einem Haus zu wohnen gefällt mir sehr gut und laut meiner Pflegefamilie benehme ich mich bereits perfekt darin. Am meisten mag ich es jedoch, einen liebevollen Menschen um mich zu haben, der viel mit mir schmust und mich zum Spaziergang ausführt oder auch mit mir wandern geht. Wer ein Familienmitglied sucht, das mit einem durch dick und dünn geht, sollte mich unbedingt kennen lernen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**