"Klein"-Angelina sucht standfeste Familie mit XXL-Sofa

  • Die "kleine" Angelina sucht ab Ende des Monats eine Pflegestelle - wobei natürlich auch eine Endstelle gerne gesehen wäre....

    Angelina ist ein Bardina-Doggen-Sonstwas-Mix-Mädel und mit Artgenossen super sozialisiert. Auf Menschen geht sie freundlich und aufgeschlossen zu.
    Altersbedingt ist sie aktuell von einer Krankheit befallen, die sich "selektiv pubertäres Hörvermögen" nennt - Besuche in einer Hundeschule würden dem Mädel sicherlich nicht schaden. :ups:
    Angelina lebt aktuell noch bei einer Tierfreundin im Ausland, könnte aber Ende des Monats nach Deutschland kommen.
    Ich würde ihr gerne eine PS bieten, kann aber im Moment keinen weiteren Tierschutzhund in der Pension mitlaufen lassen, mein Kontingent in der Hinsicht ist leider erschöpft. Aber wer weiss- vielleicht findet sich ja hier jemand, der auf so komische, gestromte Sabbermäulchen in Fast-Doggen-Größe steht.... :ungeduld:

    Weitere Infos, Fotos und Kontaktdaten finden sich hier:
    http://www.tsv-sorgenfelle.de/hunde/welpen/511-angelina

    (Die Fotos hier sind schon etwas älter. Aktuell hat sie wohl einen Schuß gemacht und ist deutlich schlanker und langbeiniger geworden. Sobald ich da aktuelles Bildmaterial habe, stelle ich es ein)

  • :wuub:

    ohhh ein zweites DOLO-Mäuschen !!!!!

    :wuub:

    Ob Mausilein ein Plätzchen hat ?????

    Sooo ein tolles Mädel !!!!

    Leider gehts mir so wie Daniela - hier ist alles voll ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Komisch, ich hatte genau die gleichen Gedanken, wie Coco :haemisch:

    Ist aber wirklich ein schnuckeliges Mäuschen. :wuub: :wuub: :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :teufel1:

    keine Sorge, ich hab ihr ganz frech mal ne PN mit dem link hierher geschickt !!!!

    So wie das immer bei mir gemacht wird ..... :hmmm:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Seltsam...ich dachte auch direkt an Dolo als Spielgefährten. :haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • baoh ist dieeeee toll (ichbinjagarkeindolofanneinneinnein)

    mann mann mann... es gibt Hunde, da wird einem ganz anders... ist die toll....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 8o:ohnmacht:

    Oh mein Gott.
    Eine Dolorine :wuub:
    Ich red mit meinem Mann Ich hätte nämlich aktuell ein PS Plätzchen frei

    Ach .... das würde mich riesig freuen - villeicht hilft sie ihm ja auch so toll bei der Gartenarbeit, wie Dolo.
    Die zwei wären sicher ein Dreamteam !!! - Allerdings ist die PSV-Gefahr extrem hoch ..... was ja auch schön ist, oder ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ist ja auch immer ganz interessant zu wissen....

    Zitat


    Angelina ist bedingt katzenverträglich. Sie tut ihnen nichts, rennt sie aber gnadenlos über den Haufen und spielt mit ihnen wie mit einem Hund.
    Katzen finden das in der Regel nicht so lustig.

  • Neiiiiiiiin was ein Wonne Knubbel total hübsch ich glaub ich werd auch noch mal mit meinem Mann reden und mit Chayenne mal sehn ob sie der süßen Maus ein bisschen platz auf der Couch macht :wuub: :wuub: :wuub:

  • Moin, moin,

    muss das oben etwas korrigieren, da ich im Nachhinein erst erfahren habe, dass Angelina Kinder noch nicht so kennt und daher auf kleine Zweibeiner mitunter etwas unsicher reagiert. Auch kennt sie wohl z.B. auch noch kein Autofahren.
    Die neue Familie müsste sie also an das eine oder andere mitunter noch etwas behutsam heranführen. Gewinnen dafür aber ein absolut liebevolles Powerpaket als neue Gefährtin. =)

  • Ich weiß es schon ;(
    Ich hatte uns ja als PS beworben,aber nachdem wir wussten das sie unsicher auf Kinder reagiert haben wir uns dagegen entschieden.Wäre ja nix für die Kleine bei unserem "Chaoshaushalt"

  • Tja, was soll ich sagen.......


    ...da die Maus seit heute bei uns ist und ich sie nun persönlich kennengelernt habe, will ich mal so fair sein, eine kleine Warnung auszusprechen:

    Fotos folgen in Kürze. Stellt das Riechsalz bereit!!!!

    Sie ist einfach nur toll...... =)

  • :ungeduld:

    Mein Riechsalz steht bereit.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine