Zeus (Mischling)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zeus ist ein ganz lieber kleiner Hund.

    Er ist sehr verschmust, aber auch sehr unternehmungslustig. Wenn er nicht genug zu tun bekommt, buddelt er sich schon mal unter dem Zaun durch und geht auf Tour. Man muss ihn also gut beschäftigen und auslasten.

    Zeus wurde im Juli 2006 geboren und wiegt 12 kg.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Zeus´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag


    Zeus ist ein ganz lieber kleiner Hund. Er ist sehr verschmust, aber auch sehr unternehmungslustig. Wenn er nicht genug zu tun bekommt, buddelt er sich schon mal unter dem Zaun durch und geht auf Tour. Man muss ihn also gut beschäftigen und auslasten.

    Seine neue Heimat Potsdam bietet ihm nun viele Möglichkeiten, etwas zu erleben.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)