Fotos vom Frühjahrsputz

    • Offizieller Beitrag

    Die Putzaktion war ein erfolg! Es kamen doch tatsächlich über 60 leute die tatkräftig mit anpackten. Alles wurde nicht geschafft, aber erstaunlicherweise fragten viele wann wir wieder eine veranstalten. Die Resonanz war durchweg positiv :dance3:

    So ich fange mal so langsam an Fotos einzustellen, allerdings ausgewählte da es knapp 100 auf der HP sind, wer lust hat kann ja auf unserer Hp ein bißchen stöbern.
    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag
  • Tolle Aktion :top:

    Und schöne Bilder =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Super, dass so viele Helfer vor Ort waren!! :top: :top:

    Das sind so Momente, wo man wieder mal genau weiss, warum man sich das alles "antut".

    Hut ab vor allen, die da immer wieder tatkräftig mitmachen. :trommeln:

  • hallo Jassi

    hab mir gerade alles auf der HP angeschaut,
    echt tolle Aktion, ist ja super so viele
    Helfer, aber es war sicher schwierig die vielen Leute gut einzuplanen,
    wenn das nicht klappt,
    nützen dir die ganzen Helfer nichts, es sieht
    aber so aus, als hätte es bei euch super hingehauen................ :tongue:

    lg Anne

  • Eine tolle Aktion, und tolle Fotos....:top: ich freu mich das sich soviele Helfer der Aktion angeschlossen haben. PRIMA !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz lieben Dank für eure Antworten!!!!!!! So eine Rückmeldung zu bekommen und die Resonanz auf diese Aktion freut uns sehr.

    hallo Jassi

    hab mir gerade alles auf der HP angeschaut,
    echt tolle Aktion, ist ja super so viele
    Helfer, aber es war sicher schwierig die vielen Leute gut einzuplanen,
    wenn das nicht klappt,
    nützen dir die ganzen Helfer nichts, es sieht
    aber so aus, als hätte es bei euch super hingehauen................ :tongue:

    lg Anne

    :ups: öhm naja am Anfang war es schon ein wenig chaotisch. Die Helfer kamen so nach und nach und es war ja nicht abzusehen das so viele kommen würden. Aber dann ging es recht flott mit der Aufteilung. Es waren allerdings so viele Baustellen die man hätte anpacken können, sodaß wir gar nicht zu allen kamen.
    Was uns aber besonders gefreut hat, das an anderen Tagen sogar manchmal noch einer kam und sagte er konnte an dem Tag nicht und würde gerne helfen.
    Aufgrund der Lage und das es doch 80 km von Berlin entfernt ist, kommen da sonst nur selten Leute vorbei die mal mit anpacken.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)