Mitfahrgelegenheit für Mensch & Hund - Spanien oder Osteuropäischeländer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitfahrgelegenheit für Mensch & Hund - Spanien oder Osteuropäischeländer

      Hallo zusammen,

      ab Mitte-Ende Juli kann und möchte ich wieder einen hundischen Begleiter bei mir Aufnehmen.
      Da ich allerdings wirklich einen engen Patner fürs Leben suche, tu ich mich sehr schwer mit Fotos! Außerdem würde ich gerne 1-2 Wochen (theoretisch auch mehr, aber ich brauche die restliche Zeit als Eingewöhnungszeit für den Hund!) in einem ausländischen Tierheim aktiv mithelfen.

      Nun schien es so, als hätte ich das perfekte in Rumänien gefunden. Aber der Spendentransport geht nun doch früher als geplant, und ich werde noch mitten in meinen Prüfungen stecken - kann also nicht mit!

      Deswegen suche ich jemanden der Mitte/Ende Juli ein ausländisches Tierheim anfährt (für den Transport von Hunden und/oder Spenden?) und mich mitnehmen kann!
      Gerne auch eine Kontaktadresse zu einem Tierheim, welches zum Beispiel regelmäßige Autotransporte nach Deutschland hat!



      Ich weiß, das fliege heutzutage nicht mehr so teuer ist. Aber man kommt doch auf über 300€, dazu noch Hundeflug und und und.... Da denke ich wäre das Geld als Geldspende besser investiert, deswegen möchte ich das nicht ausgeben.

      Über jeden Tipp & Kontakt würde ich mich freuen :)
      Lange, ungemütliche Fahrte und harte Arbeit bin ich aus Guatemala gewohnnt....


      Tausend Dank,
      Anna

      P.S.: Ihr dürft gerne meine Mailadresse weiterleiten: anna-k.adam@gmx.de