Santos tricolor Mischling

    • Offizieller Beitrag




    Santos - süßer Fratz sucht sportliche Leute

    Santos ist ein sehr freundlicher, süßer und sportlicher Mischlingsbub, der sich seines Lebens freut. Er sucht allerdings noch das große Glück: seine eigene Familie! Er ist total unkompliziert und zutraulich, braucht aber noch Erziehung und muss noch einiges aus dem Hunde-Einmaleins lernen. Er liebt es zu rennen und zu spielen, geniesst aber ebenso Streicheleinheiten.

    Video Santos:http://www.youtube.com/watch?v=g9QNGFQGTUM

    Wo sind die sportlichen Zweibeiner, die viel mit ihm unternehmen möchten?

    Santos ist ca. 3 Jahre alt (geb. ca. 10/2009) und 42 cm gross. Er könnte eine nette Mischung aus Jack-Russel und Beagle sein.
    Er kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Cornelia Kolla
    Telefon: 02451/6159782
    eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)