mal wieder, Hund zu verschenken

  • Paulinchen und ich waren gestern beim TH Fest des Tierheims Wetterau - und schaut mal, wer auch da war :



    beim Wettrennen "schnellster Hund der Wetterau" hat er auch teilgenommen :

    er ist schon ein richtige Powerpaket geworden aber immernoch super verspielt und schon ein bisschen dickköpfig -
    Aber Sanna hat nen guten Trainer gefunden (nach vielen nicht so tollen...) und nimmt die Herausforderung an !

    Hab mich sehr gefreut, ihn wiederzusehen, den Bollerkopp !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • uiuiui, der ist ja doch noch ganz schön gewachsen... :tongue: Heißt er denn immer noch Linus, oder wurde er von seinem Frauchen umgetauft?
    Und schön, dass Sie kompetente Hilfe gefunden hat, im Flegelalter wird's bestimmt noch lustiger mit dem Schwarzbraunen...*grins*....

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • @Antja, er heisst immernoch Linus !

    Und im Flegelalter ist er wohl schon fast angekommen ...... :hundezoff: .. der braucht ganz klare Ansagen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juhuuuu Bilder von Linus.

    ICH BIN SOOO FROH, dass es ihm gut geht!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)