"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • Wenn meine Männer nicht da sind und ich mit 4 Hunden und 4 Kindern alleine los ums zum gassi wird es nicht lanweihlich kann ich euch sagen.Aber zum glück kommt das nur selten vor.Irgendwehr ist immer mit wenn wir auf Tour gehn das spart Valium und Baldrian

    Nur meine Zaubermaus hat alle zeit der Wellt

  • 4 Hunde, 4 Kinder aber nur 2 Hände stelle ich mir sehr schwierig vor
    Umso erstaunlicher wie gut du das gebacken kriegst.

    Das Foto ist super :D der jüngste voraus! Bitte beachte - ihr seit da in einer 30er Zone :tongue: :hundzieht:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:


  • Bobby :sie hat was fallen lassen sie hat was fallen lassen
    Marley ist der mit Cremfüllung?
    Chayenne ihr seid beid nur Peinlich

  • :D :D Hallo Sonja,


    bei deinen Pony`s könntest Du fast eine Kutsche davorspannen. :gassi: :gassi:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo eine Kutsche habe ich nicht aber einen Bollerwagen tut es der auch? :biglol: :biglol: :biglol: :wink:

    Das will ich sehen. :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • WAS DENN??? sie ist ebend ein Hund mit Steel :rofl: :rofl: :rofl:


    #


    Also nun aber los erst mal zur Pediküre bevor meine Krallen ihren Glanz verlieren und dann ins Wautzi Wellnes Hotel ich brauch dringend eine Massage ich bin ja sowas von verspannt.

  • als tahmo hier ankam wog er knappe 50 kilo war total fertig mit der Welt und hat sehr viel geschlafen seine Haut hing schlaff an ihm herunter er war Dehydriet und hatte ständig Angst alleine zu bleiben


    und heute ist er ein stattlicher Bursche der Flausen im Kopf hat und für sein Leben gerne kuschelt von seiner schweren Zeit merkt man fast nix mehr ausser das er unsere Besenkammer meidet um die macht er einen riesen Bogen.Aber er hat es gepackt und ich bin so stolz auf ihn ein echter Kämpfer

  • Hallo ihr lieben ich wollte nur kurz bescheid geben das wir noch da sind wir stecken nur bis über beide Ohren im Umzug .Und da ist die Zeit zum schreiben etwas knapp ich grüß euch ganz lieb und melde mich bei Gelegenheit wider.
    Liebe grüße Sonja

  • Hallo Sonja ,
    hab mich schon gewundert wo Du steckst.


    Viel Spaß beim Umzug. :koffer:
    Pack aber nicht versehentlich deine Ponys mit ein. :ups:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de