"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • ist das schon das neue haus ..oder noch das alte

    sei froh das du so tierliebe freundinnen hast

    ich steh bei großen hunden immer stramm :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hi ihr lieben ich habe jetzt ein bisschen Luft um euch mal wider zu schreiben.Zur Zeit regiert hier bei uns hecktig Stress und Kaos zwischen alten und neuem Haus pendeln wir jeden Tag hin und her der Geruch von Farbe und Tapetenkleister ist ein ständiger Begleiter geworden.Aber der Umzug geht voran und ein Ende ist in sicht .Chayenne und Tahmo erweisen sich als prima Alibi um den Stress zu enttfliehen und auch bei Regen lange Spaziergänge zu machen.Und Abends wenn sich alle müde auf die Couch packen kommen die Hunde und kuscheln den Stress des Tages weg.Ich hoffe von ganzem Herzen das dieser Umzug der letzte sein wird denn noch mal brauch ich das nicht
    lg Sonja



    :hundzieht: :hundzieht: :hundzieht: :hundzieht:

  • Wohnzimmer vorher
    Wohnzimmer jetzt


    Küche vorher


    Küche jetzt

    Die Tenne vorher


    Die Tenne heute wenn die ganzen Sachen weg geraümt sind wird das das Hunde Zimmer in einer ecke werden die Sofas aufgestellt und ein Dicker alter Teppich wird ausgelegt und da wir den neuen KAmin nicht im Wohnzimmer stellen können weil die Kw leistung nicht mit ddem schornstein passt kommt der ebendfalls in die Tenne so hanben unsere Hunde ihr eigenes Kamin Zimmer grins

  • uiiiii da habt ihr euch aber was vorgenommen ...

    von aussen sah man das gar nicht ..

    meint ihr das ihr dieses jahr noch dort einziehen könnt ?

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • JA das will ich doch hoffen noch ein Umzug muß ich haben aber es stimmt es wurde von den Männern richtig viel geleistet und von unseren Freunden und Verwanten das Haus war in einem schrecklichen zustand und nun kann man wider rein gehen ohne Angst haben zu müßen von einer Tötlichen Seuche oder so befallen zu werden ganz im ernst in den ersten Wochen sind wir mit schutzanzug und Mundschutz da rein gegangen

  • wenn das fertig ist ..habt ihr ein schmuckkästchen :)

    ich beneide dich ein wenig ..das war immer mein traum damit ich in ruhe mit meinen tieren leben kann

    leider hat es nicht geklappt ..der schnöde mammon fehlte immer :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Naja wie Ruhig das wird bleibt noch ab zu warten der Nachbars Hund dreht voll ab wenn er meine Doggen sieht er kläfft die ganze Zeit und fängt das Randaliern an der Leine an Tahmo und Chayenne kratzt das nicht wirklich .Und wenn unser Gelände komplett eingezaünt ist kann es mir ja egal sein wie sich der Nachbars Hund benimmt .

  • ja ..nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen .....

    deswegen möchte ich ja im wald wohnen ..einsame insel wäre auch ok ..nur aldi muss in der nähe sein :) und dsl ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • EY LEUTE BLOSS NIX VERGESSEN HUNDEKÖRBCHEN SCHMUSEDECKE HUNDENAPF LECKERLI FÜR MICH SCHONKOST FÜR DIE ANDEREN
    UND FÜR DIE NACHBARN WER BEI UNS KLAUT IST SELBER SCHULD


    ich bleib lieber hier ihr kennt das ja ALLES CHEFF SACHE

  • Lass die Kisten Kisten sein pack mal Kind und Köter ein und dann bloß raus aus dem Umzug stress Die Sonne genießen welch ein Fest





  • schön, daß Ihr zwischen all dem Stress echt mal ne Pause macht und mit allen die Sonne des goldenen Oktobers geniesst - regnen wirds noch früh genug !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich könnte Stunden lang zu schauen wenn meine Hunde wie dicke Kumpel zusammen spielen und toben




    Tahmo hat sich super gemacht und keiner möchte ihn missen


    Bobby und Tahmo sind immer da wo es gut riecht wie hier in der Küche