"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • Oh, Ihr armen - Umzüge sind so stressig...ich will das nie mehr machen müssen !!!!

    Wünsch Euch aber viel Spaß beim "EINRÄUMEN" und "NEUDEKORIEREN" etc - und hoffe auf tolle Fotos aus dem neuen Häusle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du sagst es Coco Umzüge sind stressig ich glaub ich bekommen den geruch von Tapetenkleister und Farbe nie wider los.Aber es geht voran schritt für schritt und eins nach dem anderen.In den nächsten Tagen ist der Zaun für das Grundstück gezogen und dann kann meine Hunde Meute mit kommen.So ist das nur bedingt machbar wir müßen sie im Haus halten oder draußen anbinden und das ist weder schön noch stress frei für die Hunde und für uns auch nicht weil wir sowas garnicht mögen.Da ist es einfacher die Meute mal ein paar stunden zuhause zu lassen,die packen sich dann auf die Couch und schlummern lieb vor sich hin.Aber ich glaube die Hunde sind genau so froh wie wir wenn der ganze Zauber vorbei ist.
    liebe grüße Sonja

  • Wir sind ebend vom Artzt wider gekommen da unsere Mädels etwas kränkeln sie haben einen Husten mit Schnupfen und Ohrenschmerzen für die beiden ist gerade alles Doof .Chayenne reagierte schon immer auf die weh wehchen der Kinder sie fängt an zu Bellen wenn eins hin gefallen ist und macht sofort darauf Aufmerksam und nun wo die Babys immer etwas weinen weicht sie ihnen garnicht mehr von der Seite.Ich hoffe das die beiden schnell wider gesund werden.

  • unser neues Heim
    Im Frühjahr wird die Ausen Fassade neu gemacht


    Ausblick aus dem Küchenfenster


    Der Putz an der Wand hält


    Noch einmal ein teil des Gartens

  • Heute kamen mein Bruder und seine Freundin um mit Bobby Gassi zu gehen nach einer Weile kamen sie zurück und blieben noch auf eine Tasse Tee.Da es meinem Bruder körperlich schon besser geht fragte ich ihn wie es denn nun mit Bobby ist ob er sich schon zutraut den kleinen wider bei sich zu behalten,da gestand er mir das er seid dem Autounfall unter Panikatacken leidet er hat Angst zustände.Er ist deswegen auch in behandlug aber sowas braucht ebend seine Zeit.An manschen Tagen geht es ihm gut und an anderen nicht.Ich habe ihm dann gesagt das Bobby dann ebend solange bleiben kann bis er wider völlig gesund ist.Also wird der kleine Dicke mit uns ins neue Haus ziehen und ich hoffe das es ihm dort gefällt und das mein Brüderchen bald wider wohl auf ist der Arme macht gerade eine verdammt harte Zeit durch.

  • Oh, Panikattacken sind was Schlimmes! Das kann dauern! Mir haben Bachblüten zusätzlich prima geholfen!
    Gute Besserung auch für deinen Bruder! Wenigstens braucht er sich um seinen Bobby keine Sorgen machen!
    Euer Haus wird sicher mal ganz toll und so viel Natur drum rum, da kann man euch fast beneiden!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo ja das neue Haus wird sicher klasse wir freuen uns schon alle und können es kaum noch erwarten endlich dort zu Wohnen.Und was meinen Bruder angeht so werde ich ihn mit Bobby natürlich so lange helfen wie es nötig ist .Dafür sind doch große Schwestern da
    lg Sonja

  • Klasse, dann kann ich ja mit Sohnemann die Fahrt im Winter wagen und dann bei dir nen Zwischenstop einlegen, ... Klasse

    Deinem Bruder alles alles Gute!!!

  • Hallo zusammen heute waren wir in Köln diesmal ohne die Hund in so einer großen Stadt ist es mit 4 Kindern schon anstrengend genug .Aber die Maüse waren alle ganz lieb und wir hatten viel Spaß zusammen.Und Natürlich sind wir den Dom hoch gestiegen auf den Muskelkater freue ich mich schon.Aber der ausblick lohnt sich und lässt einen die insgesamt 1066 Stufen schnell vergessen.

    Familie Becker vor dem


    Der Dom ist echt ein gewaltiges Bauwerk


    Ich muß ja schon aus Respeckt den Hut vor meinen Männern ziehen denn klar Sarah und Kira konnten nicht alle stufen laufen so nach ca 3 war schluß und da haben die beiden Helden die Maüse getragen


    Es war ein toller Tag für uns alle