Milchschnittchen Milly

  • Da bei mir ja 2 Plätze frei sind und zur Zeit im ungarischen Th wieder eine Welpenschwämme herrcht wird am 27.5.12 noch diese Würmschen mit zu mir kommen.. Milly ist ca Febr. '12 geboren und kam mit ihrere Mama und Geschwistern ins TH

  • wuah ist die herzig

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Für Milly gibt es schon sehr ernsthafte Interessenten die am 3.6. extra aus Bremen kommen.. Damit es hier nicht langweilig wird darf nun auch noch Millys Schwester mit zu mir kommen...

    Ja sie ist wirklich die Schwester, man kann es kaum glauben da das hier die Mama ist..

  • Die Mama wartet leider immer noch in Ungarn auf eine PS oder ES.. Und 3 Brüderchen von den Milchschnittchen auch, die sehen noch mal ganz anders aus..

  • Alle Geschwister haben einen Platze gefunden.. und dürfen am Sonntag mit ausreisen
    ich hab dann auch wieder die Bude voll mit Juzzie und den 2 Zwergen bzw für eine nacht und einen halben Tag sogar 3 Zwergen.. ein Brüderchen wird noch bei mir übernachten und wird dann Montag Nachmittag von seinem Frauchen abgeholt. Hier wird tüchtig was gebacken sein, ich übe dann schon mal für den Juni wenn die 3 Rabauken aus Rumänien kommen..

  • Hilfeeeeeeeeeee, komm mal mit 4 extrem stinkenden Hunden nach Hause von denen ein Welpe auch noch ins Auto gekackt hat..
    Also ab in die Wanne, klappt alles super die 3 Kleinen haben es schon geschafft und wuseln hier rum, dann kam Juci, die jetzt JayJay heißt, dran.. Die fand das ganz doof und wollte immer aus der Wanne raus, gleichzeitig klettern abwechselnd 3 nasse Welpen in meinen Wäschekorb mit GEWASCHENER Wäsche rein. jedesmal wenn ich einen da raus gefischt habe klettert der Nächste rein und zack ist auch JayJay patschnass aus der Wanne raus... Wie gut das ich das Bad noch nicht geputzt hatte.. Jetzt sind alle frisch gebadet, müde und stinken zwar nicht mehr nach TH aber dafür nach nassem Hund *lach*
    Nikol heißt jetzt übrigens Betzy, die sind alle 3 soooo was von süß und total winzig und zart nur Milly ist ein kleiner Wonneproppen


    Betzy, Milly und vorn Balou

    Balou, Betzy und Milly

  • Ui, die sind ja süüüß. Aber wie ein Wonneproppen sind Emma nicht aus :tongue:

    Und wer ist jetzt vermittelt und wer bleibt bei dir?

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Balou der kleine Braune wird heute Nachmittag abgeholt und Milly bzw jetzt Emma wird nächstes We abgeholt, dann ist noch Betzy bei mir.. Doch gegen Betzy und Balou ist Milly/Emma wirklich ein Wonneproppen, sie ist gute 2 cm größer und garantiert 1,5kg schwerer.. Betzy hat vielleicht mal 4kg und Balou höchstens 4,5kg, die sind total zierlich gegen ihre Schwester.. kommt auf den Bildern nur nicht so rüber

  • Die sind alle 3 zum Wegklauen süß! Auf dem 3. Bild sieht man schon, dass die Emma größer ist.
    Die Betzy ist ja echt eine entzückende Maus :wuub: Die bleibt sicher auch nicht lange bei dir.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Oh je, klein Betzy leidet ganz schrecklich.. war eben mit den 3 Neuzugängen beim TA, lass sie da immer noch mal sicherhalber durchchecken. bis auf noch mal Entwurmen ist alles in Ordnung, aber klein betzy verträgt das Autofahren wohl nicht. Auf der Rückfahrt mußte sich die arme Maus 2x ganz dolle übergeben (ich sah lecker aus) und jetzt ist ihr noch immer nicht so wohl auf dem Magen. Leckerchen wurden nur ganz angewidert angeguckt.. nee man leidet lieber und zeigt es auch.
    Guckt euch mal das Häufchen Elend an *lach*

    hab ihr jetzt mal nen Kinderantiübelkeitssaft (VomexA, Tip von meinem TA auch bei Reiseübelekeit vorher zu verabreichen. Hilft wirklich gut, nur leider wußte ich vorher nicht das sie Autofahren nicht verträgt) gegeben, gleich müßte es besser werden..

  • Ach das arme Mäuschen..

    Man ist die süss!!! :wuub: :herzi: :herzchen: :ohnmacht:
    Die würd ich dir am liebsten wegklauen... Ich krieg mich kaum mehr ein :herzi:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Pechvöglechen Milly, jetzt Amy, sucht leider weiterhin ein neues Zuhause. Heute mußten ihre Interessenten erstmal schweren Herzens absagen da ihre Tochte plötzlich ins KH kam (irgend was mit Autoimmunsythem ist nicht in Ordnung) und solange man nicht weiß was da los ist will man natürlich erstmal zurück treten. Sollten sie wissen wie es weiter geht und Amy ist noch da, möchten sie sie natürlich sofort haben..

  • HILFEEEEEEEEEEEE es wird für mich gefährlich. Wenn nicht bald die richtigen Leute für die kleine Betzy kommen, kann ich diesem Blick nicht mehr lange widerstehen... Die Maus ist einfach nur zu süß...

    ich muss wieder meinen Verstand einschlaten, ich muss wieder meinen Verstand einschlaten, ich muss wieder meinen Verstand einschlaten...

  • nee noch nicht.. ich mal mir jetzt all das aus was noch auf mich zukommen würde.. noch ist sie lieb und süß aber wehe wenn sie in die Pupertät kommt und anfängt auszutesten.. ausserdem kommen bald wieder 3 so Jungspunde und eigentlich hab ich gar nicht genug Zeit dafür einen Welpen komplett zu erziehen und dann die zusätzlichen TA-kosten und und und und und und und und .. nein ich muss hart bleiben und hoffe jetzt drauf das morgen ganz tolle Leute für sie dabei sind..jawohlja...