Ecarisaj: Frederik Rüde - Mischling, geb. 2008, ca. 50 cm (Platz gefunden)

  • ohhhhhh Frederik, Herzbube, wie freu ich mich für Dich !!!!

    Danke für das liebe Update und liebe Grüsse !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Freddy geht es gut... und er mag sogar unseren Tino... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sorry, OT....jetzt wird es echt Zeit, ich muss UNBEDINGT den Rauweiler knuddeln...:hundi:...was für ein Traum von einem Hund !!!!!
    Frederic natürlich auch!!!!!:D

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Freddy ist inzwischen ein echt alter Kerl

    Aber gesund und fröhlich trotz Taubheit. Und immer so freundlich

    Hier mit Lennox

    Bilder

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)