Fusshupe Happy aus Bukarest (Platz gefunden)

  • Die kleine Maus muß am Dienstag unters Messer... :(

    Sie hat schon seid Monaten eine Art Warze am Pfötchen. TA meinte, man soll es erst einmal beobachten, und wenn es größer wird, weg machen, ein anderer TA wollte es punktieren, daß wollte Laura aber nicht.

    Drückt die Daumen bitte, daß es nichts bösartiges ist....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • SO, klein Happy hat die OP überstanden.

    Es war leider wirklich ein Tumor, der auch noch richtig tief eingewachsen war, und das an der Vorderpfote.. wo eh schon nicht viel dran ist :(

    Wir warten jetzt auf die Laborergebnisse, bitte drückt die Daumen für die Maus.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Es war leider wirklich ein Tumor, der auch noch richtig tief eingewachsen war, und das an der Vorderpfote.. wo eh schon nicht viel dran ist :(


    Mein Verstorbener Hund hatte auch ein Tumor am Pfötchen. Wurde auch entfernt, war aber GsD gutartig.
    Ich drücke Klein Happy die Daumen das der Tumor auch gutartig ist. :daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung, kleine Maus. :krank3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gute Besserung und :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das Ergebnis kam.....

    Leider ein bösartiger Tumor, der massiv reversiv ist :( Er hat aber, zumindest, noch nicht gestreut....

    Ihr lieben THP und Horvi Vertreiber.... kann uns jemand was zusammen stellen??? Laura nennt mir noch den Namen des Tumors, sie war eben einfach nur fertig mit den Nerven.... ach man, das ist so eine Sch**** :( Arme Happy Maus.... sie ist doch noch so jung.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hast ja schon ne PN :kuscheln: !

    Arme Happy !

    Das ist immer sooooo grausam für die Besitzer - aber GsD weiss der Hund ja nicht, daß er krank ist !!!!
    Tumore (ausser Knochenkrebs) verursachen auch meist zunächst keine Schmerzen.
    Insofern soll Happy nach Abheilen der Wundfläche weiter happy sein !!!

    Wenn sie im gesunden Gewebe den Tumor entfernen konnten, so daß die Rezidivität nicht so hoch ist, dann hat sie je nach Tumorart sicherlich gute Chancen !

    Drück die Daumen und warte auf den histologischen Befund !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oje, das sind furchtbare Neuigkeiten.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, der Tumor wurde gut rausgeschnitten, aber kann laut TA jederzeit, an jeder Stelle wieder auftauchen.

    Ich tippe auf eine Sarkom Art....

    Leider möchte Frauchen keine homöopatische Behandlung beginnen, da sie "nicht daran glauben" :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bekomme leider keine weiteren INfos mehr über Happy, weil ich helfen wollte, aber das nicht gewollt war..... :(

    Wie kann man sich so in Menschen täuschen..... ??

    :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Leider hat sich auch die kleine Happy vor wenigen Wochen auf ihre letzte Reise begeben :kerze:

    Wir trafen uns ab und an mal zum gemeinsamen gassi, und Laura rief mich irgendwann im Sommer an, dass es Happy nicht gut ginge, und ob ich sie noch einmal sehen möchte - selbstverständlich.

    Happy erkannte mich nach knapp 3 Jahren sofort und freute sich in ihrer üblichen Pioretten Manier und machte keinesfalls einen totkranken Eindruck.

    Leider hatte sie in den letzten Jahren immer wieder mit Tumoren an diversen Stellen zu kämpfen, und dieses Mal hat sie einen großen, leider inoperablen, Tumor im Brustkorb entwickelt.

    Machs gut, kleine Happy Maus, deine fröhliche, freundliche, lustige Art wird allen fehlen, die dich kennen lernen durften :weinen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :kerze: Für Dich, Happy.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise ,Happy 🌈 :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima