Lucky, ehemaliger Kettenhund, mittelgroß, geb. ca. 2008, Pension (Maria)

  • Dankeschön für die Info. Jetzt habe ich ihn gefunden...… ja es wird Zeit das er endlich ein richtiges Zuhause findet. Ich würde es ihm so wünschen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ...und Lucky wartet immer noch...

    Maria sagte zu mir, dass er mittlerweile auch Herzprobleme und Spondylosen hat, er aber Medikamente bekommt und es ihm damit jetzt besser geht.

    Trotzdem würden ihm das eigene Kuschelkörbchen in der warmen Stube und viele Kuscheleinheiten mehr bestimmt noch viel besser gefallen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Irina, die Tochter von Maria, geht immer gerne mit Lucky spazieren, oder er mit ihr ;) . Auf jeden Fall mag er kleine Kinder sehr, sagt Maria :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Es ist lausekalt in Rumänien, findet auch Lucky... Und noch immer kein Kuschelkörbchen in Sicht :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Der könnte wirklich eines gebrauchen. Armer Tropf.

    Er ist bestimmt bescheiden und verlangt nicht viel. Ein warmes, kuscheliges Nest, streichelnde Hände, gemütliche Spaziergänge, einen (vollen) Fressnapf ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zausel Lucky im Juni diesen Jahres...

    39625335sr.jpg

    39625341aw.jpg

    39625346xf.jpg

    ...und ein weiterer Winter in Rumänien in Sicht...

    Luckys aktueller Vermittlungstext:

    Lucky hat seine besten Jahre als Wachhund an der Kette auf einem Grundstück verbracht, bevor er in eine Pension umziehen konnte. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener und freundlicher Rüde, der für sein Alter zwar noch recht fit ist, sich aber trotzdem so langsam die üblichen Altersbeschwerden einschleichen.

    Lucky bedeutet seine Familie alles, ist aber fremden Menschen gegenüber ebenso freundlich und lässt sich streicheln, ist dabei aber nie aufdringlich. Er genießt einfach jede Art von Zuwendung.

    Lucky mag auch Spaziergänge sehr und geht artig an der Leine, doch ebenso lässt er sich prima abrufen, wenn er ohne Leine unterwegs ist.

    Mit anderen Hunden versteht er sich gut, mit Katzen scheint er sich ebenso zu vertragen, kann bei Bedarf aber gerne auch noch einmal getestet werden.

    Lucky würde sich riesig über seine eigene Familie freuen, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt, ein warmes Plätzchen, und seine geliebten Spaziergänge, und so seine letzten Jahre, die ihm hoffentlich noch bleiben, in vollen Zügen genießen darf.

    Und sein Flyer:

    39626658es.jpg

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 18.01.2021

    Lucky_20210118-WA0010__kk.jpg

    10.03.2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *schubs*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 29.01.2022

    Maria schreibt:

    "Er bleibt jetzt nur noch im Haus, geht nur kurz raus und dann wieder rein."

    Wer kamn es ihm verdenken mit seinen müden alten Knochen.

    42922796pc.jpg

    42922798sv.jpg 42922797fa.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [VERMITTELT] Anhänglicher Ex-Kettenhund LUCKY sucht endlich SEINE(N) Menschen! (Geb 2006, 53cm)

    Ihr Lieben!

    Lucky ist jetzt schon sooo lange in Pension und fühlt sich dort zu Hause. Er ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt und so hat das NUCA-Team beschlossen, ihm nicht mehr den Stress eines Umzuges, neue Menschen etc. anzutun. Er bleibt in seinem "Zuhause", das, was er kennt, wo er sich wohl fühlt!

    Hab noch ein schönes Restleben!

  • Ich bin so froh, dass es Lucky gut geht!

    Alles Gute, Lucky!

    Bleib gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 13.02.2023 - Lucky hat in Frieden bei Maria im Schlaf seinen letzten Weg angetreten ...

    "Mein lieber Lucky,


    ich habe Dich leider nicht persönlich kennengelernt, aber ich durfte Dich viele Jahre aus der Ferne begleiten.

    Für mich warst Du ein Herzenshund, ich werde Dich nie vergessen. Ich bin sehr traurig.

    Deine Patin"

    45191521jk.jpg

    Gute Reise ins Licht, Lucky

    Kerze%200.jpg


  • Gute Reise Lucky🌈 :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Lucky!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!