Lucky, ehemaliger Kettenhund, mittelgroß, geb. ca. 2008, Pension (Maria)

  • @Doina: Kannst du ihn zu "Erwachsene Hunde" verschieben. Auf der FiN-Homepage ist er in der Rubrik und mit geschätzten 7- 9 Jahren passt es vielleicht auch besser?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lucky is a sweet and lovable boy.He wants to be respected by dogs and people.He is a dominant dog,so he can go in conflict with other alpha male. But he is playful with most dogs...never had problems with females and he also had Dumbo( young male) as a play partner for a long time. He is obedient and affectionate. He continues to eat Urinary diet and he is in very good health.
    I attached 3 videos of Lucky: http://youtu.be/w2sZXMaEAVc
    http://youtu.be/u36cOkFleUk
    http://youtu.be/ub5q1g3yY7k

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 18.2.2015
    Maria schreibt:

    "Lucky ist ein süßer und liebenswerter Rüde. Er will von Hunden und Menschen respektiert werden. Er ist ein dominanter Hund, so dass er in Konflikt mit anderen Alpha-Rüden geraten könnte. Aber er ist verspielt mit den meisten Hunden, hatte nie Probleme mit Hündinnen. Er hatte auch Dumbo (junger Rüde) für eine lange Zeit als Spielpartner. Er ist gehorsam und anhänglich.

    Er bekommt weiterhin „ Urinary“ Diätfutter und er ist bei sehr guter Gesundheit."

  • Hier müssen wir auch mal wieder ein Update und neue Fotos anfordern. Lucky hatte bis jetzt keine einzige Anfrage, kein Mensch interessiert sich für ihn. Wird Zeit, dass ihn endlich mal jemand entdeckt, denn er ist auch schon so lange in der Pension und wartet auf eine Familie.

    LG Odilia

  • https://www.youtube.com/watch?v=X7JOsnmmvU8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=EisbWjlAh3A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach je was ne herzige "Quatschtüte"...wie unser Vici, die labert auch dauernd... :D

    (wer war denn der "weisse Riese" den man da kurz im Video sieht?)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lucky ist absolut menschenbezogen, superlieb und schmusig! Wie oben beschrieben wäre ein ruhiger Haushalt mit ganz viel Zeit für ihn sicher das größte Glück.

    Dazu ist er auch noch recht handlich, mit seinen gerade mal 42 cm.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er ist etwas zu propper oder?

    Dazu ist er auch noch recht handlich, mit seinen gerade mal 42 cm.

    Hmm, das kann ich nicht glauben. Stimmt das wirklich? Er sieht größer aus und wurde bisher mit 49 cm angegeben- das scheint mir den Bildern nach auch eher zu stimmen?

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (24. Juli 2016 um 09:58)

  • Ein wenig propper, aber noch absolut vertretbar!

    Wir haben ihn vor Ort gemessen und unser Massband sagte uns was von 42 cm Schulterhöhe.

    Edit: :ups: Ich habe mir sein Blättchen nochmal vorgekramt, lässt mir ja keine Ruhe, und da steht blau auf weiß 47 cm. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, war aber auch schon spät :morgen1: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Lucky geht es gut, auch ihn haben wir natürlich besucht. So ein toller toller Bursche und niemand interessiert sich für ihn :( .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich versteh`s auch nicht. Vielleicht ist es das Alter, oder die Fellfarbe...dabei ist er so ein Schatz! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass endlich sein liebevoller Charakter gesehen wird :daumendruecken: