"Oma" Tenny (Thalia) aus Russland, ca 10 Jahre vermutlich Boxermix-Hündin - muss ihre PS in Deutschland verlassen :-((((

  • Danke Sabine!!!
    Ich kann Euch keine News berichten...das es Keine gibt. Tenny ist, wie geschrieben, in einer Pension, wo sie gut versorgt wird - aber das ist natürlich keine Dauerlösung! Wichtig: Hier könnte sie aber bleiben, so lange notwendig (also nicht "begrenzt") - Tenny/Thalia ist auf allen, uns bekannten Seiten, eingestellt....wir werben für sie überall, "wo geht" und wären unendlich dankbar für Tips!!! Gern auch per Pn....

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Doch kurze News - Tenny/Thaila fühlt sich in der Pension "scheinbar" wohl (sie kann es ja nicht sagen) erweckt aber den Eindruck und läuft schon tagsüber im Rudel mit, auch auf dem Gelände ist sie tagsüber "mittendrin" und es gibt keine Probleme bislang....ich berichte natürlich weiter...und wir suchen weiterhin einen guten Platz für sie.....!!!!

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • ach Tati, das liest sich doch gut:-)

    Wenn sie da mit den anderen Hunden gut zurecht kommt,umso besser.

    Ich hoffe für das Knautschgesicht, dass es Menschen gibt, die ihr ein Zuhause geben.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Tenny ist (leider) immernoch in der Tierpension, wo sie sich aber ganz wohl fühlt - sie läuft tagsüber im Rudel ohne Probeme mit, wird dort auch gebarft, kann dort auch bleiben, bis wir DIE PASSENDE Endstelle gefunden haben. Sie ist in allen Foren, wir haben überall Flyer ausgehängt - interessiert ist bislang leider niemand - hat keiner hier eine Idee???

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Eventuell - hat Tenny ne Chance auf eine Es hier in Braunschweig - sie ist nach wie vor in der Pension in der sie gut klarkommt - aber natürlich ist ein Zuhause 1000 mal besser!!! Ich werde berichten - die Interessentin fährt Tenny besuchen, um sich selbst ein Bild zu machen....DAUMENDRÜCKEN!!!!!

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Hallo Fories - ja Tenny/Thalia ist vermittelt und darf kommenden Freitag endlich in ihr Zuhause ziehen - es gab viele Anfragen/Chancen...die sich leider immer wieder in Luft aufgelöst haben. Dank Laura (ihrer Ps) die sich wirklich unermüdlich um ihre Vermittlung gekümmert hat - @Laura bitte entschuldige, falls ich Dir Unrecht getan habe....wird Tenny/Thalia nun in ein Zuhause ziehen, die ES kennt sie persönlich, weiß um ihre "Besonderheiten und Eigenarten" - gestern war die VK und auch wenn die Adoptantin eine kleine Wohnung hat....wird es Thenny dort gut haben....es war sehr schwer, eine solch "besondere" Hündin zu vermitteln...Tenny/Thalia hat lange in einer Hundepension (finanziert durch die HHR) gelebt - nun darf sie endlich als Einzelhund geliebt und versorgt...leben....

    Tenny/Thalia darf nun auch endlich ins "Happy End" umziehen...Fotos bekommt Ihr natürlich "nachgeliefert" - Umzug ist ja erst am Freitag


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Zitat

    Tenny/Thalia darf nun auch endlich ins "Happy End" umziehen...Fotos bekommt Ihr natürlich "nachgeliefert" - Umzug ist ja erst am Freitag


    Achso, ich dachte sie wäre schon bei Dir, weil Tati67 das vorletzte Woche so geschrieben hatte!

    Da bin ich gespannt und drücke die Daumen! :daumendruecken:

  • Sorry Leute - ich wusste dass die ES für Tenny/Thalia sie erst am 15.09. nach der positiven Vk abholt - hätte ich noch mal genau schreiben sollen :ziegel: tut mir leid!!!