Sanyi (D), HSH-Mix, mit wunderschönen Bernsteinaugen, sehr menschenbezogen, sucht ländliches Zuhause

  • Sanyi
    ist ein bildhübscher 2-3 jähriger Herdenschutzhundmix, der aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet werden konnte, und schon so lange auf sein eigenes Zuhause wartet.
    Er begegnet fremden Menschen gegenüber beim Erstkontakt neutral, zeigt sich dann jedoch sehr schnell äußerst offen, freundlich und menschbezogen.
    Sanyi bindet sich sehr fest an seiner Bezugsperson/en, orientiert sich stark an seinen Menschen und möchte immer mit ihnen zusammen sein. Der äußerst sensible und intelligente Hund braucht keine anderen Hunde zum Glücklichsein.
    Sanyi verfügt über eine gehörige Portion Jagdtrieb. In seinem neuen Zuhause sollten deshalb keine Katzen und Kleintiere leben. Im Gelände läuft er sehr gut an der Schleppleine und besitzt schon die ersten Kommandos im Grundgehorsam.
    Für sein zukünftiges Leben ist Sanyi auf der Suche nach Menschen die Hundeerfahrung mitbringen, in ruhigerer Umgebung leben mit größerem eingezäunten Grundstück oder nicht zu kleinem Garten.

    Sanyi ist kastriert, geimpft, gechipt und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Er wartet im Großraum Bayern auf sein Glück!


    Sanyi freut sich schon auf Post - hat er nicht ein zuckersüßes Zahnlücken-Lächeln? =)


    Kontakt:
    Der Hundehof
    Tel: +49 (0) 85 74 /91 91 92
    Email: [email]wauwau(at)der-hundehof.de[/email]

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ...und auch der hübsche Sanyi wartet noch immer auf ein eigenes Körbchen... ;(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • :kissen::kissen::kissen:
    Sanyi ist ENDLICH R-E-S-E-R-V-I-E-R-T!!!!!!

    :herzchen:

    Daumen drücken, dass bloss nix mehr dazwischen kommt!!!!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)