Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Mara wird von Coco aufgenommen.. :thx:



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (16. März 2012 um 18:57)

  • Uhi,

    Herzchen in den Augen hab

    Das ist aber schön das Mara zu dir kommen darf

    :wuub: Freu mich schon auf viele Bilder und Berichte

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ja, ich war auch etwas verwirrt ..... aber irgendwie konnte diesmal Jens nicht anders ..... er sgate einfach "ja" .... (Bibi war Zeugin!*ich schwör*)

    ist wie ne Mischung aus Sir Simon & Joy ..... Anni, wie wärs????? *scherz*

    Ich freu mich auch schon auf die Motte :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein Wörtchen Ja ist toll

    Und bei den FIN Hunden könnt ich glatt zum Strubbelwuschel Animal Horder werden.. hihi...

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Coco, ich hatte vergessen dir was zu zeigen: :grins2:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube eher dass er mir den Hals rumdreht wenn er mich zu Gesicht bekommt.. :kuckuck::ohschreck:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nicht, wenn Du ihn wieder mit "na mein Mäuschen" ansprichst .... :pfeife:

    Das Schnuckelchen hatte Bibi schon entdeckt, aber wir haben ja noch Toma und die Osterferien stehen vor der Tür, das wird dann eher ein klares "nein" .....

    War schon happy, daß Mara noch vor den Ferien mitkommen darf !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Voilá :

    die zärtliche Schmusemaus ist heute angekommen - die ist ja nur klasse !
    Ca. 1Jahr verschmust, liebevoll, verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kleinkindern
    Kommende Woche gehts zum Röntgen, um den dreifachen Bruch am Hinterlauf zu begutachten - aber erstmal darf sie "ankommen" ....

    Mara in den ersten Minuten aus der Trapobox :

    Beschnuppern der Mitreisenden Zottelchen ....

    und ab zu Pepper, Muffin und Tom - zunächst separat ....

    dann zusammen :

    die ist sooooooo klasse !!!!

    Sie belastet Ihr Bein, wenn es schnell gehen soll, humpelt sie auf drei Beinen, aber scheint beim Durchtasten keine Schmerzen zu haben.
    Sie fordert zum Spielen auf, hüpft wie ein junger Feger durch den Auslauf.... hoffe sie findet trotz der leichten Behinderung eine tolle Familie.
    Ein Video läd auch grad hoch ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Von PS Sabine


    oh so klein ist sie ja gar nicht aber total knuffig...

    hihi....

    naja, ich mach Morgen mal Fotos mit Nicki und Tarek ..... sie hat ca 60cm Schulterhöhe und ist zucker !!!!! Doina ist mittlerweilen vorsichtig, wenn sie uns einen "grossen" Hund vorstellt :tongue:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • *michlangsamausderohnmachthochrappelle*
    Die ist ja wohl der Knaller :lupe:

    Gut, dass hier nix geht - sonst käm ich dich besuchen...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ... örks .... Schmuddelwetter ....

    aber für kurze Zeit hörte der Dauernieselregen auch mal auf und so konnte Mara auch Nicki, Socke und Tarek kennenlernen ....
    Fotos von der Wuschel-Zottel-Fraktion:

    ... und : NEIN ...... sie wird kein PSV !!!! (auch wenn ich sie gerne behalten würde ......) :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !