Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

  • Stand von ca 14 Uhr: OP erfolgreich verlaufen! Mara geht es soweit gut.
    Ich hoffe, es ist dabei geblieben und warte auch gespannt auf Cocos neueste Nachrichten.

  • Hallo
    Ihr Lieben !

    Sodele,
    Mara-Schmusemaus hat das ganze Praxisteam um den Finger gewickelt !
    Sie ist schon wieder so fit – der Hammer !Sie kann sich ganz normal setzen, steht auch schon und guckt zum Fenster raus und schlingt ihr erstes Fressen runter (Nassfutter Vetconcept) als habe es seit Jahren nichts mehr gegeben ...Pipi machen geht auch schon und Toma ist sehr glücklich, daß sie wieder da ist - wenn auch im getrennten Schlafzimmer !

    Sie hat alles so super weggesteckt, der Tierarzt ist so begeistert !
    Ich hoffe, sie lässt die Halskrause dran und schubbert nicht alles kaputt ...das kleine kuschelige Duracellhäschen !

    Fotos folgen dann morgen !

    Und übrigens ... unser neuestes Forenmitglied "BÄRBELCHEN" ist Mara und Toms neues Frauchen ! Willkommen hier im Forum !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • SO, Ihr Lieben -

    Fotos von Maras OP findet Ihr hier:

    MARA braucht Eure Hilfe für die bevorstehende OP (Femurkopfresektion)

    und das ist ein Foto von heute morgen, die Nacht verlief ruhig, der Trichter saß immernoch perfekt, Bettchen ist nicht zerwühlt, sie hat lecker gefühstückt und ist gut gelaunt unterwegs:

    Sitzen und Pipi machen geht schon recht gut

    und gleich mal schauen, was die anderen Kumpels so machen...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unglaublich, dass die Maus schon wieder so Gas gibt - die ist echt hart im Nehmen 8o
    Freut mich, dass das alles so toll geklappt hat.
    Auf ein schmerzfreies Leben! :drink2:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Fories,
    Mara läuft und rennt wie eine Wilde durch unsern Garten.
    Von der OP im letzten Jahr merkt man nichts mehr. Sie ist voller Lebensfreude und tollt im Garten und Haus herum und möchte den ganzen Tag nur beschmust und gekrault werden.
    Bald werde ich auch noch ein paar neue Bilder einstellen. :laola:

    @ Coco,
    wir wollen bald mal zu Euch kommen und die Hundis präsentieren. Wir melden uns dann telefonisch an.

  • oh ja, da freu ich mich schon sehr drauf !!!!!!

    Schön, daß es Euch allen so gut geht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo zusammen,

    wir mussten MARA leider Ende 2016 einschläfern lassen.
    Sie hatte als Folgeschaden ihres damaligen Unfalls einen inoperablen Wirbelsäulenschaden welcher ihr ein schmerzfreies Leben nicht ermöglichte.
    TOMA hatte eine lange Trauerphase bis Frühjahr 2018.
    Seit dem geht es ihm wieder besser und er ist auch wieder aktiver geworden. Er ist jetzt der King in unserm Rudel und geniest das sehr.

    Gruß
    Günther

  • :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)