Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

  • Hallo Guenther,
    toll, daß Du uns auf dem Laufenden halten möchtest.
    Danke, dafür.

    @ Coco

    Der Weimaraner ist ja ein bildschöner Kerl.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ja, ich hoffe auch sehr, daß Mara die OP gut wegsteckt und recht schnell wieder auf allen Vieren laufen kann.

    Mein TA ist sehr zuversichtlich und ich auch - aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dran denken muss, daß sie in Kürze kahlrasiert mit Narbe und Schmerzen eine Weile nicht Toben kann - ich habe diese Hündin ganz besonders ins Herz geschlossen !!!!

    Und ich freue mich sooooo, daß auf sie so ein tolles Zuhause mit Toma wartet !

    Am Karfreitag ist nochmal Familien-Besuch angekündigt - Yippieh !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mein TA ist sehr zuversichtlich und ich auch - aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dran denken muss, daß sie in Kürze kahlrasiert mit Narbe und Schmerzen eine Weile nicht Toben kann - ich habe diese Hündin ganz besonders ins Herz geschlossen !!!!


    Das weckt Erinnerungen :schnief::kuscheln:

    Aber wenn alles gut verläuft, besonders die Nachsorge und da ist sie bei Dir ja in besten Händen, dann wird sie bald richtig und vor allem schmerzfrei laufen.
    Wenn ich mir unser Duracell-Häschen Kaya hier so begucke (jetzt hier selig schlafend, nach einem Nachmittag, der aus Gassirunde, Toben und Mäuse machen im Garten bestand), muss ich sagen: Bisher war es die richtige Entscheidung. Natürlich wird das irgendwann im Alter nicht mehr alles rund laufen. Aber sie kann zumindest jetzt ihr Leben in vollen Zügen genießen.

    Meine Daumen für die Süße sind feste gedrückt!

    Und ganz besonders freut mich, dass wir von ihr auch nach ihrem Umzug lesen dürfen. Hallo Günther :welcome:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • so schön :wuub::wuub:

    Coco, könntest du aber bitte bei dem ersten Video die zwei schwarzen Fellnasen ausblenden :ohnmacht::ohnmacht:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • =) Toll, die haben richtig Spass. :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Tolle Videos Coco!!!

    Das sind tolle Videos von Mara die Du da gemacht hast !!

    Es ist schön zu sehen wie sehr sich Mara freut mit ihren Hundekumpels zu spielen.

    Ich hoffe, das sie sich nach der OP schnell wieder erholt und bald wieder so rumtollen kann,


    Gruß Guenther :geil:

  • nein, liebe Sabine, am 12.4. um 8h ist Maras Femurkopfresektion.

    Solange wir noch so viele Hundekumpels hier betreuen, wäre es zu hektisch für die Maus.
    Sie liebt andere Hunde und tobt für ihr Leben gerne.
    Wenn unsere Osterhundegäste alle wieder bei ihren Familien sind, haben Mara & Tom mehr Ruhe.
    Dann ist das für die Maus einfach besser, mit der OP fertig zu werden und Ruhe zu halten.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oje, ja, morgen ist der Termin!

    Wir drücken alle verfügbare Daumen und Pfoten für die Maus! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Unsere Daumen werden auch feste gedrückt !!! :daumendruecken::daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Danke Ihr Lieben !!!!

    Ich wollte eigentlich noch 2 Videos einstellen, aber unser Internet ist heute soooo langsam.

    Mara hatte heute nochmal richtig gute Laune und hat superviel Spass gehabt - die Clips sollten dann morgen zu sehen sein.

    Um 8h gehts los, mein TA macht dann in Narkose nochmal neue Röntgenbilder auf seine Kosten, ich melde mich, sowie ich die Maus wieder hier daheim habe und werde Euch mit Bildern und Berichten versorgen!

    Drückt die Daumen, daß alles gut verläuft !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco -

    ich drücke ganz doll die Daumen und denke morgen ganz fest an Mara. Das muss einfach alles gut gehen! Aber wir wissen sie ja in deiner Begleitung - dass Beste, was es für Mara gibt!
    Bitte gib uns bald Bescheid, ob alles gut gelaufen ist.
    Bin seit zwei Tagen mit funkelnagelneuem Gartenzaun und Hunde-Gartenhaus beschäftigt. Ich freu mich so sehr auf die beiden Süßen!

    Liebe Grüße von
    Barbara und Franziska :daumendruecken:

  • Oh, das ist ja morgen schon.

    Auch hier werden natürlich ganz feste die Daumen gedrückt :daumendruecken:

    Ich denke an euch.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine