Die kleine Mara aus Cluj (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag


    Martin - um evt.zum neuen Forenpatenhund zu werden, wie hier vorgeschlagen wurde, was muss ich machen ?

    Also zunächst mal musst du tagtäglich min. ein Dutzend Bilder von ihr einstellen... und dann nominieren wir sie einfach als Forenpatenhund... es ist ja eine freiwillige Sache und es beteiligt sich wer will und kann.

    Von daher... Hallo Forenpatenhund Mara! :pcwink:

  • :applaus: Gratuliere zum Forenpatenhund


    Zitat


    Also zunächst mal musst du tagtäglich min. ein Dutzend Bilder von ihr einstellen... und dann nominieren wir sie einfach als Forenpatenhund... es ist ja eine freiwillige Sache und es beteiligt sich wer will und kann

    Bei den vielen Bildern brauch ich dann bald ein Sauerstoffzelt und ne Therapie :wuub:

    Ein paar Kröten sind auf Wanderschaft gegangen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :wuub:

    Oh ein Forenpatenhund. So eine süsse Maus.

    Von mir kommt was. Auf das Konto vin FIN richtig?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh Dankeschöööön !!!!!

    Oh... täglich ein Dutzend Bilder ist für mich einfach - aber dann schauen einige hier lieber nicht mehr rein, bevor wir nicht Sauerstoffmasken für einige VP-PCs installieren ......

    Martin, könntest Du Maras Überschrift im Spendenaufruf dann ergänzen um "Forenpatenhund ...." ich weiss nicht, wie das geht ...... :ups:

    Dagmar - ja - auf das Vereinskonto von FiN mit dem Zusatz "für Maras OP" - das wäre toll !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ... Anni .... ATME ..... :ohm:

    dann guck ...... 8o


    Mara hat ja etwas Angst vor Männern - und Jens mit seinen knapp 2m ist ihr nicht ganz geheuer ..... naja, seit heute schon - dank Wienerle:

    geht doch ....... wenn auch noch etwas vorsichtig....

    aber tägliches Üben sollte das stetig verbessern :hundistreicheln:

    http://www.youtube.com/watch?v=eARgwU…=1&feature=plcp

    Habt noch nen schönen Tag

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • heute war ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Tag !!!!

    Ida spielte mal kurz "die 2.Geige" .... sie musste "draussen bleiben" :stop: ... aber sie guckt gerne Hunde-TV live :img:

    während sich Socke und Mara prächtig amüsierten :hund2: :hund1:

    oh weh ...... Schafe ... die muss man anbellen ......

    dann kommen sie aber näher :gruebel: und nun ??? Socke kann Mara beruhigen - das sind Emil, Noa, Lotte, Lilly und Zoe



    also spielen sie einfach weiter:

    http://www.youtube.com/watch?v=HeDu0V…=1&feature=plcp

    Was ein schöner Sonnentag-Sonntag

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ne süße Wuschelmaus :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :wuub: Die süße


    Ich kann jetzt viele Bilder vertragen... hab mich extra ausgerüstet

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • ich freu mich so für die hübsche Maus

    Coco, wie sieht es denn aus mit den Spenden? Habt ihr das Geld für die OP beisammen?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo Dagmar,

    oh, mit Sicherheit noch nicht, aber hab Michi schon gebeten, nachzuschauen, was bereits eingegangen ist.

    Melde mich umgehend - Auflistung steht dann aber in Maras Spendenthread.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • mara versteht sich wirklich mit allem und jedem - dadurch hat sie täglich neue Hundekumpels - heute einen Schoko-Labby, der nur Mädchen mag ....
    den scheucht sie ganz schön herum :hund2: :hund2: :hund2:

    http://www.youtube.com/watch?v=lTgZ-W…=3&feature=plcp

    Keine Sorge- das sind immer nur Kurzzeit-Aufnahmen - sie schont sich und aalt sich auch gerne im Gras oder schlummert auf ihrer Couch :hund4:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kaya fand die Videos auch sehr interessant :D Ihr Ohren standen gerade kreuz und quer.

    Mara ist eine tolle Wuschelmaus. :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich finde es toll Mara so in Aktion zu sehen und hoffe, das sie nach ihrer OP schnell wieder zu Kräften kommt und dann bei uns so rumtollen darf.

    Es wird eine Freude sein sie so über die Wiese tollen zu sehen. Ich werde viele Fotos bzw. Videos machen und Euch alles mitteilen.

    Gruß Günther :huepf: