*Emiliy* - wunderschöne Schäfi-Mix-Hündin (6-7 Mon.) aus Ungarn sucht neues Zuhause

  • * Name: Emily
    * Rasse: DSH-Mischling
    * Geburtsdatum: ca. Sept. 2011
    * Geschlecht: weiblich
    * Kastriert: noch nicht

    Diese wunderschöne Mischlingshündin wurde bei uns abgegeben, da sie vom Vorbesitzer ohne Rücksprache mit dem Vermieter angeschafft wurde....

    Sie ist eine freundliche und ihrem Alter entsprechend verspielte und quirrlige Junghündin, die bei guter Erziehung zu einem tollen Familienhund werden kann. Sie läuft im Rudel mit und verträgt sich mit alt und jung, groß und klein, dick und dünn, männlich und weiblich.....


    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein, was guck ich auch :wand:

    Da sind keine Bilder, da sind keine Bilder, da sind keine Bilder :autsch:

    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :ohschreck: Was für eine bildschöne Hündin, der Blick erinnert mich total an meine Alma.

    :wuub: :wuub:

    Ich drück die Daumen, das sie ganz schnell ein neues Zuhause findet :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • Die habe ich ja völlig übersehen....öhm....wir tun mal so als wäre ich nie hiergewesen.

    *undwech*


    :ohnmacht:


    :wuub:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • wie schööön !!!!!

    Dann können Tanja & Corinne ja wider ausm Sauerstoffzelt krabbeln .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !