Notfall Josie in Salzgitter

    • Offizieller Beitrag

    Dringend - Notfall Josie!!!

    Josie wurde mir von Karin, einer Bekannten aus Tierschutzkreisen, an´s Herz gelegt. Wir versuchen nun zu helfen, sie endlich in gute, und vor allem liebevolle, Hände zu vermitteln, oder auch erst einmal eine verantwortungsbewusste Pflegestelle für sie zu finden!

    Mein Name ist Josie

    Ich bin 5 Jahre alt und habe schon vieles hinter mir, ich musste schon 3 Würfe über mich ergehen lassen. Leider bin ich auch fast blind und daran sind meine Besitzer schuld!

    Doch bin ich ein ganz liebes Hundemädchen und kann sogar mit Katzen zusammen wohnen, nur bin ich manchmal durch meine Fastblindheit etwas unsicher.

    Ich suche nun dringend ein neues Zuhause, sonst muss ich ins Tierheim, und das, wo ich mich so schwer orientieren kann und doch einfach nur glücklich sein möchte...

    Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei???

    Bitte kontaktieren Sie Karin direkt unter Telefon: 05341/16519 oder per Mail: danielfuerch83@aol.com oder skynet83@web.de

    Josie befindet sich im Raum Salzgitter!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibts da ein Rassegutachten? Die sieht so klein aus, könnte entweder Bullterrier-Mix oder Staffordshire-Bullterrier mit irgendwas sein. Rasse wäre wichtig, denn der Bullterrier ist in Rheinland-Pfalz nicht gelistet und der Staffbull nicht in Ba-Wü. Auf jeden Fall soooooooooo knuffig....

  • Ist in Rheinland Pfalz nicht nur der Mini Bully nicht gelistet?
    Ich meine der Standart Bully steht auf der Liste.

    Wobei ich hier eher auf Staff Mix tippen würde ;) Oder Dogo Mix, der ist in Rheinland Pfalz nicht gelistet ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • für mich sieht die auch sehr nach Pit, Staff o. ä. aus.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Staffbull oder Dogo-Mix.

    Habt ihr bei den bekannten Soka-Vereinen nachgefragt? Die sind zwar auch immer brechend voll, aber vielleicht haben die doch eine Möglichkeit. =)

    Drücke feste die Daumen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Nein, der Standardbulli ist definitiv nicht gelistet in Rheinland-Pfalz. Der Minibulli ist nirgends gelistet.Jedoch steht es den Gemeinden frei, für bestimmte Rassen(auch wenn diese n i c h t gelistet sind, eine höhere Steuer zu verlangen). Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, denn das eine ist Ländersache und das andere(Steuer) Sache der Gemeinde.

    Das Foto ist nicht gerade gut gemacht so von oben, da kann man nicht viel erkennen. Aber für einen Dogo ist sie mir zu klein....dachte an Bulli-Staffbull-Mix im ersten Moment...auf jeden Fall was kleineres....

    Scheibenkleister...ich bräuchte ein Zimmer mehr.... wie kriegt man schnell seine Mieter los????? :evil: Die Maus fällt ja so garnicht in mein Beuteschema... :tongue:

  • Die ist zauberhaft!

    Vielleicht findet sich ja ein Platz hier in NS.

    Ist sie mit Artgenossen verträglich?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Kann ins Erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mods,

    bitte verschiebt Josie wieder unter "Notfelle". Keine Ahnung wieso sie schon wieder sucht.. :evil:

    Josie ist kein FiN-Hund, aber ich hoffe trotzdem dass sie endlich ein Plätzchen findet...

    Josie
    5 Jahre alt
    45 cm hoch
    Beide Augen Grauer Star
    sehr anhänglich
    Katzen, Kinder und Artgenossenverträglich
    Kann ohne Leine Laufen
    Ist ansonsten gesund, geimpft, gechipt, entwurmt


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das steht bei FB

    Zitat

    HILFE!
    Erinnert ihr euch noch an die 5-jährige Josie? Die Kleine wurde vor einigen Wochen über einen Verein vermittelt; wir hatten sie auch hier vorgestellt. Sie fand ein Zuhause in Hessen, wo sie nun wohl nicht mehr ist!!! Man verweigert dem Verein die Auskunft darüber, wo der Hund nun ist. Wer hat Josie gesehen?!

    Kontakt:
    info@vergessene-vierbeiner.com (wir leiten weiter...)
    oder über Claudia: 0151-25209049

  • Da hab ich aber komplett andere Infos.

    Ich habe gehört, dass die vermeindliche ES in wirklichkeit nur ein Platz bei einer Hundetrainerin war und diese sie nun vor wenigen Tagen in eine Endstelle vermittelt hat.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Nicht normal was da abgelaufen ist..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • http://www.boards-4you.de/wbb29/207/thre…8298a2e7&page=2

    Josie sitzt im Tierheim Sinsheim?

    Sie steht dort unter den Vermittlungshunden.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Josie sitzt im Tierheim Sinsheim?

    Sie steht dort unter den Vermittlungshunden.

    Ja, das konntest unter dem oben eingestellten Link lesen, wenn du dem dort eingestellten Link gefolgst bist. Josie wurde ausgesetzt (fast überfahren) gefunden. Sie hatte tote Welpen im Bauch, was darauf hindeutet, dass sie auf der Pflegestelle (bei der Trainerin) vom Rüden gedeckt wurde. Josie geht es gut im Tierheim.

    LG Barbara

  • ja ja...ich war nur bis zur zoopluswerbung gescrollt.... sorry :rolleyes:

    habs später auch gemerkt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)