Endlich wieder warten...

  • So, endlich geht das Warten wieder los.. Mitte April wird Edina zu mir als Pflegi kommen (sollte sich bis dahin kein Endplatz finden)

    Edina wurde März '11 geboren und ist ca 43cm groß. Sie kam als Welpe ins TH, wurde in Ungarn vermittelt und landete nun wieder im TH.. Sie versteht die Welt nicht mehr, zeigt sich aber sehr verspielt, lieb und verträglich mit den anderen Hunden..
    Tja, und ich bin jetzt mal gespannt...

  • Was für eine Hübsche!

    Aber ich hätte die grösser geschätzt als 43 cm.

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Zitat

    Hallo Sabine,


    schön, daß du wieder im Einsatz bist und alles gut überstanden hast. Eine ganz süsse Maus, die da kommen darf.

    ..mich mal anhänge:-))

    Huhu, schön, dass Du alles gut überstanden hast. Haben Deine "Viecherl" sich aber gefreut, ne?:-)

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Schließe mich an: schön, dass es dir wieder gut geht!!!

    Tolle Maus...und ehrlich: Hut ab....! Du nimmst so viele arme Nasen auf und gibst ihnen eine Chance......ich weiß erst jetzt einzuschätzen, was das an Kraft, Mut und Aufgabe eigener Interessen bedeutet!

    Toll von dir!!! :applaus:

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Dank euch.. Mir geht es GsD viel besser als ich dachte nach der OP aber ich muß mich natürlich noch schonen..

  • Seit ca 15 Uhr ist Edina da und wir haben auch schon den ersten Spaziergang hinter uns.. Edibna ist tatsächlich viel kleiner als sie auf den TH-Bildern wirkt, sie hat eine SH von ca 45cm und ist ne ganz Süße. Menschen findet sie toll und möchte daher auch jeden begrüßen.. bei anderen Hunden ist sie erstmal vorsichtig taut dann aber recht schnell auf. Georgys wilde Spielaufforderungen weiß sie aber noch nicht so ganz zu deuten, dann werden auch schon mal andeutungsweise die Zähnchen gezeigt aber alles nur Fake *lach*
    Hier mal die ersten Bilder, musste ganz schnell reagieren als sie sich mal legte ansonsten ist das gar nicht so einfach einen Hund zu fotografieren der ständig direkt neben einem steht..

  • Die erste sehr unruhige Nacht haben wir hinter uns *gähn*.. So richtig zur Ruhe kommen konnte das junge Fräulein nicht und tippelte daher ständig umher. Irgend wann bin ich dann endlich eingeschlafen um ,kaum als es andeutungsweise hell wurde, so gegen 5.30 Uhr wieder von Pfotengetippel wach zu werden. Auf jeden Fall war die Freude groß als Edina mitbekam das ich nun endlich wach bin.
    Stubenrein sceint sie zu sein, zumindest hab ich keine Pfützen oder übelriechende Haufen gefunden. Jetzt werd ich mich gleich mal anziehen und dann geht es auf einen schönen Spaziergang mit anschließendem Frühstück für die Hundis. Und dann versuch ich auch noch mal ein paar vernünftige Bilder von ihr zu bekommen..

  • Edina kommt langsam an..

    Erste Tobeversuche mit Georgy

    mit anschließendem, ich weiß nicht wo ich mich lassen soll..

    Ok, ich leg mich erstmal daneben..

    .. oder ob ich es mal nett versuchen kann?

    Ich leg mich einfach mal..

    Hey guckt mal ich darf...

  • Nach einem ausgiebigen Spaziergang geniesst man noch ein wenig den Garten und die Sonne..

    ..aber man ist ja doch müde

    Und weiß nicht wo man sich legen soll..

    nu geht nix mehr...

    Doch noch kurz bis drinnen schleppen, da war doch was..