Joy blonde Schönheit sucht sportliche Zweibeiner

    • Offizieller Beitrag

    Ups, da hab ich euch doch glatt die Mama der Süßigkeiten vorenthalten :ups:


    Joy, lustige und aufgeweckte Hundedame sucht ein Zuhause mit Spass!

    Joy ist ca. 2008 geboren und misst eine Größe von etwa 40 cm. Sie lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Sie versteht sich mit allen sehr gut und ist jederzeit für ein lustiges Spiel zu haben. Joy ist rundum eine unkomplizierte Hündin die gerne im Auto mitfährt, stundenweise alleine bleibt und gerne lernt.

    Für die fröhliche Joy wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern, die viel Spass mit einem Hund haben möchten und die genauso viel Freunde am Lernen haben wie Joy.

    Joy ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Ausweis.

    Kontakt:
    Franziska Krause
    Telefon 06733 2054048
    e-Mail franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Franzi"

    :dance: :dance: :dance:

    Ab ins Happy End mit dir Süße!!

    VK war sehr positiv und die neue Familie ist schwer begeistert von Joy und Joy von den Kindern :lol: denn die Kinder füttern sie immer fleißig mit Leckerchen weil Joy so schön vorstizt wenn Mama nicht guckt ;)

    Ich freu mich für die Maus :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)