Rainbow mit dem charmanten Lächeln wartet auf ihr Glück (RU)

  • RAINBOW ist ca. 2 1/2 Jahre alt etwa 55 cm hoch und wartet schon einen Großteil ihres jungen Lebens in St.Petersburg in einem kleinen Käfig auf ihr ganz persönliches Glück. Niemand will sie dort, weil sie einen kleinen Schönheitsfehler hat
    RAINBOW kam mit einer Fraktur des Ober-und Unterkiefers ins Tierheim. Der Oberkiefer ist schmaler und kürzer als der Unterkiefer.
    Außerdem hatte sie zudem ein gebrochenes Vorderbein, welches jedoch wieder genesen ist.
    RAINBOW ist ein fröhiches, geselliges, aktives Mädchen und verweist gerne mal die anderen Artgenossen auf ihren Platz. Dies allerdings nicht aggressiv.
    Sie ist natürlich geimpft,kastriert und mit einem Mikrochip versehen.
    Vermittelt wird RAINBOW über die Hundehilfe Russland e.V
    http://www.hundehilfe-russland.de
    info@hundehilfe-russland.de
    oder gerne Fragen per PN an mich

  • Oh da ist ja die liebe Rainbow:-) oh man sie erinnert mich ein bissl an Laska,sie soll auch so verspielt und gutmütig sein..wie ein kl.Mädel im Erwachsenenkörper:-) wäre schön wenn sie trotz ihres Schönheitsfehlers eine Chance bekommen würde..es kann nicht sein das alle Menschen immer so oberflächlich sind....ich würde sie rüberholen ,aber nu hab ich ja Schulja schon zugesagt ,mehr geht einfach nicht:-((

  • Die nette und verspielte Rainbow hat was ihr Aussehen angeht ein bissl Pech,wäre soooo schön wenn sich jemand für sie begeistern könnte,denn rein charakterlich wird sie als sehr lieb,verträglich und gutmütig beschrieben...wer möchte dem Mädel mit dem sanften Blick eine Chance auf ein Zuhause bieten,denn in Russland hat sie auf Grund ihres kl.Mankos null Chancen:-((

    Pflegestelle wäre auch toll:-) denke sie ist ein Hund den man kennen lernen muss,damit sie ein Herz für sich gewinnen kann...

  • Ich möchte Euch die liebe Rainbow noch mal ans Herz legen - sie hat in Russland gar keine Chance vermittelt zu werden - "Der Makel" :kotz: - dabei macht sie grade dieses Aussehen so besonders...und behindert sie überhaupt nicht - auch eine Pflegestelle würde sehr helfen - es wäre toll, wenn Ihr die süße Maus teilen und weiterleiten würdet - danke Euch ;)

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Rainbow hat ne Anfrage :dance2: jetzt ist gemeinschaftliches Daumen- und Pfotendrücken gefragt, Fories!!!!!

    Ich "geb Laut" wenn´s News gibt

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt.

    :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Rainbow ist gestern wohlbehalten in Deutschland angekommen :dance3: , dank an das Team des Fellnasentaxis die sie in Düsseldorf abgeholt und in ihre neue PS nach Würzburg gefahren haben!!!!

    Ich berichte, wenn es News gibt und freue mich sehr für die süße Maus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Lg
    Tati

  • :wuub: für die Glücksnase und für die Menschen mit Herz!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wie süss:-)) finde sie sieht auf den neuen Fotos so happy aus,kommt ganz anders rüber als auf denen oben,

    ... sie soll ein absolutes Engelchen sein...und pssst,so wie ich gehört habe hat sie wohl schon Interessenten,bitte Daumen drücken!!

  • Rainbow ist vermittelt :laola: kaum auf der PS angekommen...hat sich eine Familie gleich so sehr in dieses zauberhafte Wesen verliebt - dass sie sie "vom Fleck weg" adoptiert haben - ist das toll?????????


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig