Ice (Schäferhund-Mix)

    • Offizieller Beitrag


    Ice – mit den passenden Augen

    Ice ist eine Schäferhund-Husky-Mischlingsdame, 2 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Wir haben Ice als eine sehr liebe, aufmerksame Hündin kennengelernt und ihre iceblauen Augen sind der absolute Hingucker. Man darf sich aber nicht täuschen lassen, denn sie ist sehr bewegungsfreudig und nichts für Couchpotatoes.
    Sie ist ein Rohdiamant, der noch den nötigen Schliff braucht und sich dann als tolle Begleithündin entpuppen wird.
    Wer also einen Begleiter zum Joggen oder Radfahren sucht oder einen Vierbeiner für den Hundesport, ist bei Ice an der richtigen Adresse.

    Video Ice: http://www.youtube.com/watch?v=JqTzGMdV00g

    Ice wurde ins Tierheim gebracht, weil sie Katzen sowie Hühner zum Fressen gern hat und wird deshalb auch nur in einen Haushalt ohne Kleintiere vermittelt.

    Ice ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Ice freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :ohnmacht:

    Oh man, ein absoluter Traumhund. Warum kann ich noch keinen Hund haben?

    Der findet bestimmt schnell ein Zuhause!

    Viel Glück Ice! :daumendruecken:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Zitat

    Ice wurde ins Tierheim gebracht, weil sie Katzen sowie Hühner zum
    Fressen gern hat und wird deshalb auch nur in einen Haushalt ohne
    Kleintiere vermittelt.

    Boah...Gott sei Dank...ich weiß nicht ob ich hier hätte vernünftig bleiben können. Waaaaaahhhhhh, ist die toll!!!! :wuub:

    :ohnmacht:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !



  • Bestimmt in 10 Jahren Nadine. ;)


    10 Jahre? :augenreib:gemäss meiner Berechnungen "nur" 6 Jahre :P

    Das mit den Katzen hab ich gar nicht gesehen, gut, dann wäre sie ja gar nichts für mich.. *phu*

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Nee, Eva...das geht wegen der Katzen nicht. Und da steht ja auch " oder Hundesport " . :P

    Und nee, ich brauche nicht dringend noch nen Hund....aber Ice ist einfach WOW! :wuub:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Endlich kann auch Ice ins Happy End verschoben werden.
    Anfragen und Interessenten gab es für Ice genug, aber es hat nie wirklich so gepasst das sie umziehen konnte.

    Nun ist sie letzte Woche endlich in ihr neues Zuhase gezogen und ihr Frauchen ist total Begeistert und faziniert von Ice.

    Wir wünschen Ice und ihrem neuen Frauchen alles Gute und werden ab und zu auch über sie Berichten können.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Seit 23.Mai ist Ice wieder in der Vermittlung:

    Infos zu Ice ihrer Rückgabe und den Stand der Dinge:

    Leider hatte sich die neue Besitzerin in keinster Weise an die Absprachen mit uns gehalten und ihre Freundin :down: hat sich an Ice als Hundetrainerin versucht. :evil: :wand:
    Ice hat mit Luftschnappen reagiert, was beide Damen in Angst und Schrecken versetzt hat so das Ice in der Wohnung und auch draussen einen Maulkorb tragen mußte. :shock: :shock:
    Auf Hilfsangebote unserer Seits wurde nicht eingegangenund die Angst vor Ice :zack: wurde so groß das sie schnellstens dort weg mußte.

    Wir hatten Glück und haben eine sehr gute Hundetrainerin mit einer kleinen Hundepension in Berlin gefunden, die obwohl sie voll und ausgebucht ist, ein Plätzchen für Ice freigeschaufelt hat.
    Deshalb hier erst einmal ein ganz ganz großes Dankeschön an L.K. :applaus: :applaus: :applaus:
    Das nächste Dankeschön geht an Thomas, der sofort bereit war und Ice abgeholt hat und sie in die Hundepension gebracht hat! :oi:

    Abends bekamen wir schon die erste Rückmeldung: Ice ist ein Traumhund!!!!
    Wir haben nicht schlecht gestaunt, Ice wurde nach und nach mit den anderen Hunden in der Pension zusammengeführt und hat sich vorbildlich verhalten.
    Sie tobte Abends schon im Auslauf mit den anderen Hundekumpeln durch die Gegend.

    Die Hundetrainerin beschriebt Ice als einen tollen und vor allen Dingen als absolut verträglichen Hunde. Sie hat keine Probleme mit Zwei- oder Vierbeinern.
    Nicht eine Spur von Zähne zeigen, schnappen oder drohen. Sie findet Menschen und Hunde, ob groß oder klein, toll und ist ein wahrer Schatz.
    Die Hundetrainerin ist absolut begeistert und angetan von Ice.

    Da aber die Plätze in der Pension dringend gebraucht werden, die Ferienzeit steht vor der Tür, wird Ice am Freitag in eine Pflegestelle umziehen.

    Neuer Vermittlungstext wird in den nächsten Tagen mit der Hundetrainerin zusammen erstellt. Und dann hoffen wir endlich auf ein tolles Zuhause für Ice mit Menschen die Verstand haben.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ich drücke Ice mal kräftig die Daumen, dass sie bald auf ihr eigenes - endgültiges - Sofa umziehen darf.

    :daumendruecken:

  • Ice ist aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, sie war in der Schweiz, in Italien und in Spanien und hat sich vorbildlich verhalten.
    die Pflegestelle ist den Lobes voll.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Als ich Ice von der Vorbesitzerin abholte und zur Pension brachte, konnte ich noch ein wenig mit ihr gehen. Sie ist gut an der Leine gegangen, es gab keine Probleme.So berichtete auch die Dame der Pension, das es ein Problemloser Hund war. Ich freue
    mich sehr, dass es jetzt - wie man sieht- so gut klappt.
    Struppi

  • Ich hatte ganz vergessen Ice als vermittelt einzutragen. :autsch:

    Nachdem eine ernste Vermittlung im Raum stand :pfeife: , konnte Mandy sich doch nicht mehr von Ice trennen :applaus: :oi: und ist am PSV Virus erkrankt. :biglol: :biglol: :biglol:
    Und siehe da, Ice kommt jetzt richtig an und merkt das sie bleiben darf. :zwinker: :zwinker:

    Viele Grüße von

    Jutta