Sweet Nani - 12 Jahre als Zuchtmaschine missbraucht

  • bislang habe ich nichts anderes gehört oder per Mail bekommen

    Sweet Nani kommt zu uns - ausser es entscheidet sich Janny dafür das Sie die letzte Station für die Schäfi - Dame ist.

    Hierrüber würde ich mich für Sweet Nani aber freuen, weil ich durch die Telefonate mit Janny weiss, das sie es dort supergut hat.

    Habe 2 Zusagen das wir die Maus bekommen
    - also von daher sehe ich im Moment nichts was dagegensprechen könnte

    ...und...
    ich freue mich auf Fotos von Janny welche mir welche schicken wird

    Die Schäfi Maus mit kleinen Rackern

    @Janny
    schau dir mal das Hundehotel II an,
    da darf die Dame dann residieren

    klar, mit Haremswächter REX damit ihr nichts passiert....

  • Janny sorry aber das alles hat mich einfach geärgert. Für mich war es einfach eine normale Reaktion von den beiden Speedys das sie über dieses Inserat geschokt waren. Ich habe auch nie gesagt das du es geschaltet hast. Ich fand es einfach nicht Ok das die beiden beschuldigt wurden obwohl sie aus meiner sicht was ganz normales Menschliches gemacht haben.
    Du hättest dich an ihrer stelle auch geärgert.

  • Hallo ihr lieben Speedys,

    vorab erst mal herzlichen Glückwunsch zu euerem Nachwuchs. Der ist ja süß!

    Es tut mir leid, das ich so lange nicht geantwortet habe, aber hier war einfach zuviel Trubel. Nani war krank! Sie hat uns ganz schön Sorgen bereitet. Als säugende Mami, die sowieso schon sehr angeschlagen hier ankam, hatte sie es besonders schwer, dagegen anzugehen. Natürlich wurde sie Tag und Nacht betüddelt. Wir haben ihr ein Bett, neben unserem, im Schlafzimmer gebaut. Die kleinen Mäuse mussten natürlich im Bad, mit direktem Zugang untergebracht werden, sonst hätte Nani keine Ruhe gehabt. Inzwischen, soweit wieder gesund, läuft sie mir auf Schritt und tritt nach - und besteht natürlich weiterhin drauf, mit im Schlafzimmer zu schlafen!

    Dies ist auch der Grund, warum sie für immer bei uns bleiben wird. In erster Linie haben nicht wir sie adoptiert, sondern sie uns! Sie hat die Entscheidung getroffen - aber wir sind ihr nur zu gerne gefolgt!

    Ich weiß, sie hätte auch bei Familie Speedy ein sehr gutes Zuhause gefunden, aber wir haben sie zu lieb gewonnen, besonders in den schlaflosen Nächten ;- so dass wir uns einfach nicht mehr von ihr trennen können!

    Aber ich weiß zufällig, das Peter noch zwei ältere Hündinnen hier in Deutschland (ich glaube Düsseldorf, bin aber nicht sicher) hat, für die er händeringend so tolle Familien wie die von Speedy sucht. Vielleicht wäre das eine kleine Alternative?

    Abschließend, hier noch ein aktuelles Foto von unserer Yora. Als kleine, große Zauberin passte einfach nur dieser Name zu ihr :D

    Ich wünsche allen mit allen kleinen und großen Anhang eine grandiose Zeit!

  • ...deswegen habe ich Dich auch nicht erreicht...

    Liebe Janny,
    es ist mir ein Herzenswunsch, dass nanni da lebt, wo sie leben will!!!

    Und, dass es ihr gut geht!!!

    Würdest Du uns bitte als von ihr berichten?

    Weißt Du, ich habe sie gesehen...und wohl das Gleiche gespürt, wie Du...nur bitte, wenn irgendwas sein sollte: melde Dich!!!!

    Wenn Du Hilfe brauchst!!!

    Mit den anderen Hündinnen: das ist lieb gemeint, aber..sie sind NICHT Nanni...
    und Nannis Augen haben wie Pfeile unsere Seele erreicht...

    es ging ja nicht darum, *einen Hund zu haben*, sondern diesen Nanni-Augen ein Lachen zu schenken...

    Und das hat sie jetzt: bei Euch!!!

    Ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen....nach solchen gemeinsamen *Kämpfen*...man kann sich dann nicht trennen...

    Wäre Maus ein Pflegi gewesen- glaube mir, wir hätten genauso gehandelt!!! Inklusive Welpen.....sie bleiben beide bei uns...

    *mecker und maul*
    Du kannst mir eine Mail schicken (gar nicht egoistisch bin) ich lade sie dann hoch ...

    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!!!!

    Knuddle bitte Nanni ganz lieb von uns......

  • ich habe angerufen. zumindest waren es Versuche ;-))

    1. Sekretärin in der Firma dran gehabt, aber da wast du schon weg.

    2. Handy, niemand ging dran!

    danach ist es untergegangen, weil meine gesamte Zeit - neben meinem Beruf - fast nur für die Tiere reserviert ist.

    Tut mir leid, wenn euch das verletzt haben sollte.

  • für diese wunderschönen Augen...

    Mach das Mädchen glücklich und gib Ihr die Liebe die sie braucht,
    sie hat so viel durchgemacht

    Gib Ihr von mir einen dicken Kuss auf die Nase und wenn möglich mach dann gleich danach nochmal ein Bild von ihr...

    das würde mir eine sehr grosse Freude machen...

    Danke nochmals