"Tigress.... sucht ein Zuhause ! ( Desio´s Schwester )

  • "Tigress.... sucht ein Zuhause ! ( Desio´s Schwester )


    gestern am 10.01.2012 habe ich "Tigress" am Flughafen Frankfurt Main abgeholt, sie könnte Desio´s Schwester sein, auch so einige Zickerein hat sie wie es auch mein alter Junge hatte.


    Hier eine Beschreibung von Tigress die wir aus Rumänien haben...selbstverständlich werden wir diese immer aktualisieren !

    Tigress ist eine sensible, etwas schüchterne Hündin im Alter von 2 Jahren.
    Sie ist geimpft, kastriert und sehr hungrig nach Liebe..............
    Sowohl als Familienhund, als auch als bester Freund für eine Einzelperson ist sie bestens geeignet.
    Sie wünscht sich nur jemanden an ihrer Seite, der für sie da ist.......


    Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland oder ca. 30 km um Essen/Ruhrgebiet


    Kontakt:

    Christa Becker
    Telefon (0 21 29) 3 16 49
    E- Mail: becker@agtiere.de

    oder hier im Forum hundefreund64


    hier einige Bilder aus Rumänien.





    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • hiermit möchten sich "Tigress" und ich bei allen helfern und Spendern die unserem Schatz "Tigress"
    eine Zukunft ermöglicht haben, bedanken

    Wie man auf dem Foto noch sehen kann, ist Tigress noch sehr unsicher,
    aber das werden wir schon noch hinbekommen

    Danke an die Spender:

    Tina Fischa-Löwinger
    Annika-Karin-Dumin
    Andrea Dieling
    Myriam Heya Englaro
    Andrea Kliche
    Elke Wenzel
    Helene Frauchiger
    Katrin Dinow
    Marion Morcher
    Katja Palitzsch
    Petra Schneeberger-Pfeifer
    Tanja Spessot
    Heidrun Di Battista

    und der Aktionsgemeinschaft für Tiere Langenfeld/Monheim, die Tigress nun mit mir zu einem Familienhund erziehen wird und dann für sie ein tolles Zuhause sucht und für alle weiteren anfallenden Ausgaben wie z.b Tierarztbesuche aufkommen wird

    Danke auch an diejenigen die kräftig an der Übersetzung gearbeitet haben, sowie die Kontaktperson Ruxandra, die Tigress zu uns nach Deutschland begleitet hat, Danke auch an Sylvia Stensbeck, die mich nach Frankfurt begleitet hat um Tigress abzuholen

    Auch wenn nicht alles einfach war, werden wir jetzt das beste daraus machen, das alle,vor allem Tigress, glücklich und zufrieden wird, meine hand wird auch wieder heilen :) es ist ebend ein kleines desiomädchen...grins

    über alles weitere, werde ich euch hier auf dem laufenden halten

    DANKE !


    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!