Tötung der Strassentiere in Rumänien 2013

  • Ursprünglich war auch die Rede von einem Verein. Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt wie man von einem Verein auf Jack Wolfskin kommt. :ka:

    Vor allem, wie will man das nachfassen ?( Nicht nur in Deutschland ist der Avatar verbreitet.

  • ursprünglich hieß es es wäre ein TS verein (kein name)

    aber besser einmal gewarnt ..wie abgemahnt ...

    ist ja nun auch egal
    wir sind hier vom eigendlichen thema ab gekommen

    vielleicht sollte ein mod (bitte) das abtrennen oder löschen ..was nichts mit den tötungen zu tun hat

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Noch kurz OT, obwohl ich finde ein Verein der so handelt hat mit Tierschutz nicht viel am Hut...also nicht ganz OT.

    https://www.facebook.com/banditsbulls/posts/551197781601015

    Zitat

    bitte nehmen Sie ein anderes Logo. das Logo ist eine Marlenverletzung einer unserer eingetragenen deutschen Marke. So hoffe ich das Sie für mein Handeln im Sinne der FCG e.V. Verständnis haben und das Logo binnen 24 Stunden ändern. Mit freundlichen Gruß FCG e.V. Alexander Opel

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Das ist aber kein Tierschutzverein, sondern eine Hundezuchtverein.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh...Sorry...ich hatte nur Verein gelesen und war dabei ganz automatisch von einem TS- Verein ausgegangen. :ups:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Also Jack Wolfskin ist es auf jeden Fall nicht... ich habe den PR-Chef angemailt und hier seine Antwort:

    Zitat

    Hallo Herr Spirgatis,

    danke für Ihre Nachricht. Das Gerücht habe ich gelesen. Wir haben das heute früh auch überprüft: Jack Wolfskin geht nicht gegen die Nutzer dieses Icons vor. Das Gerücht ist also nicht korrekt.

  • Nachdem ich vorgestern eine Mail an Martin Schulz, den Präsidenten des Europäischen Parlaments, geschickt hatte, bekam ich heute diese Mail zurück. Das ist wohl ein Formschreiben, das angefertigt wurde, weil Unmengen von solchen Mails dort eingegangen sind (Sehr geehrte Frau, ... :)). Trotzdem möchte ich Euch den Inhalt weitergeben, damit sich jeder so seine Gedanken darüber machen kann:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Erwarte nicht zu viel. Die einzige Variable dürfte dann "Sehr geehrter Herr" sein :).

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Heute um 2230 gibt es bei Spiegel TV eine
    Reportage über das Einfangen der Strassenhunde...hab eine kleine
    Vorschau bei den N achrichten gesehen...die armen Hunde...ich KANN
    Mir das nicht anschauen...echt schlimm...mit der Halsschlinge...es ist einfach ein Elend... :crap:

  • Ich schaus mir auch nicht an, mir reicht die Vorstellung! Ich hab neulich ganz kurz in ein Video reingesehen, wie ein Hund mit schlinge gefangen wurde, Diese Schreie hab ich immer noch im Ohr ;( .

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :(

    Ich schaus mir auch nicht an, mir reicht die Vorstellung! Ich hab neulich ganz kurz in ein Video reingesehen, wie ein Hund mit schlinge gefangen wurde, Diese Schreie hab ich immer noch im Ohr ;( .


    ...ja...sie schreien, werden herumgezogen, versuchen zu flüchten und werden dabei fast erwürgt :kotz: :frown:

  • Ich habe ja vor ewigen Zeit beim Ombudsmann der EU Beschwerde eingelegt. Heute kam nun tatsächlich Antwort:


    Nun ja........... Ergebnis war wie erwartet.


    Außerdem hatte ich sämtliche EU-Abgeordnete aus Baden-Württemberg angemailt, quer durch alle Parteien. Bis heute hat kein einziger geantwortet, nicht mal eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Und diese Leute sollen uns repräsentieren, unsere Interessen vertreten ........

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tja, der absolute Hohn ist, dass im Schreiben darauf hingewiesen wird, dass ich ja eine Petition beim europäischen Parlament einreichen könne. Und nun schaut euch mal die Mitglieder des Petitionsausschusses des EU-Parlaments an. Eine der stellvertretenden Vorsitzenden ist eine gewisse Elena Basescu. Kommt euch der Name bekannt vor? Sie ist die Tochter des rumänischen Staatspräsidenten, der das Gesetz unterschrieben hat :kotz:


    http://www.europarl.europa.eu/committees/de/…s.html#menuzone


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • @ Marianne, ich kenne dieses Faule Pack :kotz:
    Es geht nach dem Motto: Arbeit geh weg ich komme.
    Ich finde es so Abartig wie diese Menschen sich aufführen. Aber die nächste Wahl kommt bestimmt :D
    Meine Stimme werden die bestimmt nicht bekommen.
    Ich kann nur sagen: ARMES EUROPA
    L.G.Ulla