Tötung der Strassentiere in Rumänien 2013

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wer ist "wir"? Und den Quellenhinweis bitte noch hinzufügen. Die Zitatfunktion habe ich bereits ergänzt.

  • Kann ich mal jemand aufklären , seit wann bei der Registrierung ein genetischer „Fingerabdruck“ des Hundes gespeichert wird ?(
    Ist das nicht kompletter Mumpitz?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kann ich mal jemand aufklären , seit wann bei der Registrierung ein genetischer „Fingerabdruck“ des Hundes gespeichert wird ?(
    Ist das nicht kompletter Mumpitz?

    Ich denke, dass hast du falsch verstanden. Sie werden von den Hunden, die dort anzutreffen waren, wo das Kind gefunden wurde, DNA genommen haben.

    LG Barbara

  • Ich hoffe so sehr, dass das Gesetz gestoppt werden kann. Bis wann soll denn eine Entscheidung fallen? Und bis zur Entscheidung darf eigentlich nicht getötet werden, oder?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Jetzt mal ernsthaft. Das sie DNS Spuren auf der Kleidung/oder dem Körper des Jungen gefunden haben, leuchtet mir noch ein. Aber das sie diese dann mit der DNS der beteiligten Hunde verglichen haben sollen, kann mir keiner erzählen.

    Leben die Hunde eigentlich noch? Höchstwahrscheinlich nicht, also...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das war von einer Demonstrantin, die beim Konsulat eingeladen waren. Die haben doch demonstriertvor dem Konsulat in Berlin oder Bonn?, schlag mich tot, ich weiß es gerade nicht.......und da ergab sich dieses gespräch heraus....

    Grüßle von

    Roswitha

  • Email an Rumänische Botschaft

    Sehr geehrter Herr Botschafter,

    ich protestiere entschieden gegen die willkürliche Tötung der Strassenhunde in Ihrem Land.
    Es gibt unterdessen andere Mittel hier einzugreifen.
    Wie Sie wissen, sind die Mißstände einzig und alleine auf die Lage in Ihrem Land zurück zu führen.
    Viele Menschen üben Solidarität und helfen ihrem Land wirtschaftlich besser zu werden.
    Es gibt genügen Programme und Organisationen, die in Ihrem Land tätig sind und helfen oder helfen wollen.
    Einzig und alleine die Menschen müssen erkennen, dass diese Maßnahmen nicht zielführend sind und
    das Ansehen Romäniens schaden. Bitte setzen Sie sich bei Ihrer Regierung für andere Maßnahmen ein als die grausame Tötung der Straßenhunde.

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen


    Bild gelöscht / jassi0207

  • Neue Nachrichten von Miri aus Cluj:

    Das lässt doch hoffen!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...ich korrigiere mich in Sachen Hoffnung, denn Alina Banu schreibt gerade:

    Sie brauchen überhaupt kein neues Gesetz was die Tötungen anbelangt, es läuft nun ganz von selbst und kostet den Kommunen noch nicht einmal was. Ist doch praktisch :frown:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Scheiße, und die Regierung kann die Schultern zucken und sagen: "Was wollt ihr? Wir waren es nicht." Und die Medien können sagen: "Tierschutz-Hysterie, es wird gar nicht getötet, das Gesetz liegt auf Eis."

    Und die Realität ist: Tote Hunde, die keiner sehen will.

    Mutlose Grüße
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • struppi lösch das bild mit der pfote !!
    irgend ein verein hat seine rechte darauf angemeldet :( widerlich solche tierfreunde !!!!! :kotz:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE