Tötung der Strassentiere in Rumänien 2013

  • Das kam über den TSV.

  • ich hatte gar nicht bis zu den Kommentaren runtergescrollt...

    Vor allem der 2. strotzt nur so von Pauschalverurteilung, meine Güte. Scheint ja einer zu sein, der bereits mit Allen, die sich für Tiere einsetzen, gesprochen hat, um sich sein Urteil zu bilden.

  • Da ich keine eigene Abteilung für die Rumänen gefunden habe, stelle ich das hier herein. Das hat der Tierschutzverein Robin Hood veröffentlicht und ich habe es nur kopiert. Vielleicht möchte sich der eine oder andere ja den Bericht ansehen.

    Hier die Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?…150114178340460

    Da einige nicht auf FB sind, kopiere ich den Text als Zitat herein:

    Zitat

    Rumänien! Zum Nachlesen und Achtung, Fernsehtermin!


    (Fortsetzung folgt als Antwort. Hier hat nicht alles Platz.)


  • Für eventuelle Diskussionen zum Thema Rumänien bitte den soeben angegebenen Link von Jassi0207 verwenden. Ich habe das hier nur zur Info reingestellt.

    Danke Jassi für deinen Hinweis!

  • http://www.spiegel.de/politik/auslan…n-a-938549.html


    Wir hätten Geld sammeln und die Typen bestechen sollen, damit sie das Tötungsgesetz nicht unterschreiben.


    Es ist jedenfalls lächerlich, dass Basescu tatsächlich sagt, diese Änderung mache 10 Jahre Kampf gegen Korruption zunichte. Dieser Kampf gegen Korruption wurde sowieso nicht ernsthaft geführt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Diese Meldung geht im Moment durch Facebook:

    Zitat

    XXXXXXX
    WICHTIG!!! IN Mihailesti (staatliches TH von Bukarest), im Todeslager, ist ein UNGLÜCK passiert. In diesen Momenten wird ein LKW mit Hunden beladen, mit einer ungewissen Destination. Bitte verbreitet diese makabre Nachricht. (Ich habe diese Meldung von einem Bukarester Freund bekommen, um 13.43 Uhr am 11.12.2013)
    Ultima ora: ALERTA! La Mihailesti, in lagarul de exterminare a cainilor, e NENOROCIRE. In aceste momente se incarca un tir cu catei, spre o destinatie necunoscuta. Va rog sa raspanditi aceasta stire macabra. (Am primit acest mesaj de la un prieten din Bucuresti, la orele 13.43)

    Hat jemand dazu Informationen?

    LG Manuela