Schmusehund "Hauke"...Herrchen gestorben..neues Zuhause gesucht !

  • Das Herrchen von Rüde Hauke ist gestorben und Hauke trauert sehr: Er liegt vor der Tür und wartet, dass sein Herrchen ihn abholt,
    aber es kommt nicht mehr. :(

    Hauke ist 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt, er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ca. 18 kg.

    Hauke ist menschenbezogen, schmusig und verträgt sich mit anderen Hunden.

    Er geht gerne spazieren und ist auch leinenführig. Katzen interessieren ihn gar nicht.

    Jogger, Fahrradfahrer und Autos stören ihn gar nicht. Er fährt gerne im Auto mit und mag Kinder.


    Hier können Sie Hauke in einem Video auf youtube sehen sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=DYYGRMbjjNg


    Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland oder Essen und südlich davon.


    Kontakt:

    Christa Becker
    Telefon 02129 - 31649
    E-Mail becker@agtiere.de
    Homepage. http://www.agtiere.de/


    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Hauke sieht so traurig aus, es zerreißt einem fast das Herz bei diesem Blick.

    Aber bei den tollen Charaktereigenschaften findet er hoffentlich ganz schnell ein neues Zuhause.

    Ich finde es sehr hinderlich, dass der Vermittlungsradius so eingeschränkt ist, dass erschwert die
    Vermittlung ganz schön.

    Ich drücke ihm die Daumen!

    LG Fanny

  • auf den Vermittlungsradius habe ich leider keinen Einfluss, ich habe im mom. den kleinen Spitzmix "Llanos " bei mir der soll am 25.01 mit zur Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause, Llanos ist total Pflegeleicht, man merkt ihn garnicht, ich habe unserer Vorstand angeschrieben, das anstelle von Llanos, unser Hauke oder Oldie Fritz mit zum WDR fährt..............Ausstrahlund 29.01.2012 um 18:15 Uhr auf WDR 3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Aktuelle Beschreibung von Hauke


    Das Herrchen von Rüde Hauke ist gestorben und Hauke trauert sehr:
    Er liegt vor der Tür und wartet, dass sein Herrchen ihn abholt, aber es kommt nicht mehr, und deshalb schaut Hauke auf allen Fotos sehr traurig aus.

    Hauke ist 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet,
    er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt ca. 18 kg.

    Hauke ist sehr menschenbezogen und schmusig.
    Bei anderen Hunden ist er schüchtern und geht jedem Ärger aus dem Weg.
    Er geht gerne spazieren und ist auch leinenführig. Katzen interessieren ihn gar nicht.

    An Joggern, Fahrradfahrern und Autos stört er sich auch nicht.
    Er fährt gerne im Auto mit und mag Kinder.

    Wir suchen für Hauke dringend ein neues Zuhause, da er z.Zt. mit mehreren Hunden zusammen lebt und seine Bezugsperson mit ihnen teilen muss.
    Aber er hätte soooooo gerne ein oder zwei Menschen für sich ganz alleine.

    Hauke wäre der ideale Partner für ältere Herrschaften, die noch gerne spazieren gehen und wo Hauke immer dabei sein kann bzw. im Mittelpunkt steht.


    Hier können Sie Hauke in Aktion sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=DYYGRMbjjNg


    Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland oder Essen und südlich davon.


    Kontakt über Hundepflegestellen-Betreuerin:

    Christa Becker
    Telefon (0 21 29) 3 16 49
    E-Mail becker@agtiere.de
    http://www.agtiere.de/


    Info. zu Hauke

    Hauke ist am 29.01.2012 um 18:15 Uhr auf WDR3 bei Tiere suchen ein Zuhause zu sehen
    Aktionsgemeinschaft für Tiere Langenfeld/Monheim


    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • die Entscheidung war nicht einfach, es haben nachdem Hauke bei der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" war sehr viele Bewerber angerufen.


    Hauke zieht morgen am Sonntag den 12.02.2012 in sein neues Zuhause nach Wuppertal

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Hallo

    Ich wollte mich mal aus dem schönen Wuppertal melden :)
    Jetzt bin ich schon über eine Woche in meiner neuen Familie und fühl mich mittlerweile Pudelwohl.

    Am Anfang hatte ich etwas Angst und bin meinen neuen Herrchen und Frauchen auf Schritt und Tritt gefolgt.

    Aber mittlerweile weiß ich,dass sie mich nie lange alleine lassen und auch immer wieder kommen. und wenn ich in der Zeit lieb war bekomm ich immer ein Leckerchen :) Die schmecken mir besonders gut.

    Ich hab sogar schon eine neue Freundin gefunden. die Mama von Frauchen geht immer mit Ihren Hunden, Frauchen und mir ganz lange Spatzieren.

    Ihre Hündin Shila hab ich schon ins Herz geschlossen obwohl sie mir gegenüber immer mal wieder zeigt,dass sie sie Hosen anhat :)

    Wenn Fauchen und Herrchen nicht im Bett sind darf ich auf dem Bett schlafen.

    Das ist ja sowas von bequem. Genauso wie die Couch .

    Nur noch ganz selten benutz ich mein Kissen zum schlafen.
    Den Sohn von Frauchen auch sehr. besonders,da er beim Essen öfter mal was fallen lässt,was ich mir dann klaue :)
    Ich schick euch noch ein neue bilder von mir
    Ich hoffe sie gefallen euch :)

    Ich melde mich bald wieder
    Euer Hauke




      

      

      

      

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!