Ira, 1,5 Jahre alt (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Ira ist eine 1,5 jährige Hündin aus Cluj. Sie wurde an einer Bushaltestelle angebunden und ihren Schicksal überlassen. Zur Zeit ist Ira in einer Pflegestelle in Cluj.

    Ira klebt wie Pattex an Einem, sie liebt Menschen über alles und ist eine sehr dankbare Hündin. Menschen sind ihr wichtiger wie andere Hunde, sie liebt es im Haus zu sein und macht keine Probleme. Sie wiegt etwa 10 kg und ist so hoch wie ein Dackel.

    Die Mädels in Cluj sagen dass derjenige der sie aufnimmt, dies nie bereuen wird, weil sie einfach ein Engel ist.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das glaube ich, daß die wie ein Engel ist. Sie ist auch hübsch dazu, wenn man die Grösse und die Ohren berücksichtigt, könnte da sicher mal ein Beagle beteiligt gewesen sein, oder?
    Ich drück ihr die Daumen, noch geht es bei uns nicht...

  • Hallo Sandra, Doina, Michaela,
    ich nehm sie sehr gerne auf PS, kann sie aber sehr wahrscheinlich erst im März nehmen, wenn ich wieder einen Platz frei habe. Falls ich vorher eine schöne Endstelle finde, geb ich Bescheid und sie kann schon früher mitkommen.
    LG, Natascha

    • Offizieller Beitrag

    Ira wurde anderweitig vermittelt!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!