ZARA, kl. schwarzer Mix, ca. 4 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Zara
    Rasse: kl. Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 4 Jahre
    Farbe: schwarz-braun mit weiß
    Schulterhöhe: 35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Die kleine Zara landete mit ihrem Hundekumpel in einer Zwingeranlage. Nachdem ihr Freund eingeschläfert wurde, war Zara sehr verängstigt und unsicher.

    Dies änderte sich, als sie von Tierschützern aus dieser Anlage geholt und in einer Pflegefamilie untergebracht wurde. Sie weicht ihrer Pflegemama nicht von der Seite. Zara ist ziemlich verspielt und lebensfroh, aber auch sehr gehorsam. Sie liebt Spaziergänge und spielt ganz besonders gerne mit Steinen. Meistens bringt sie von ihren Spaziergängen auch einen Stein mit nach Hause. :)

    Mit Kindern kommt sie bestens zurecht und auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Mit Katzen gibt es ebenfalls keine Probleme.

    Zara ist kastriert und negativ auf verschiedene Mittelmeererkrankungen getestet.

    Für Zara suchen wir ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die der kleinen Maus viel Liebe und Geborgenheit geben, damit sie weiterhin an Sicherheit gewinnt.

    Und was für eine schönere Belohnung könnte es geben, als die Dankbarkeit dieser lieben Hündin tagtäglich erleben zu dürfen?

  • Das ist super... :Dhabe sie gestern noch auf der SSHseite gesehen und war ganz erschrocken das die Süße immer noch wartet.
    Um so mehr freut es mich für die Schnuckelmaus...

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!