Geht's noch? Lucky (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Lucky ist da und ist so süß....also wenn Karo ihn noch hergibt...dann hat sie sie nicht mehr alle.. :D:teufel1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kaaaroooooo *flötflöt*

    Wenn du nicht 10 Sekunden nachdem der Wauzi bei dir eingezogen ist, mindestens 30 Bilder hier einstellst gibt es diesen hier :popoklatsch:

    :ungeduld:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Karo dürfte jetzt unterm Tisch liegen und wird wahrscheinlich von Lucky kaputtgeknutscht. Himmel, hat er uns abgeknutscht.. :nuts:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Karo dürfte jetzt unterm Tisch liegen und wird wahrscheinlich von Lucky kaputtgeknutscht. Himmel, hat er uns abgeknutscht..


    Karo kannst wieder unterm Tisch raus kommen

    WIR WOLLEN FOTOS :ungeduld:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :treppe: :treppe: :treppe:

    KAAAAROOOOOOO, wir setzen hier schon Spinnweben an, gibt's noch keine Bilder *ganzliebnachfrag*

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Guten Morgen ihr lieben ,

    Karo steckt gerade mitten im Umzug und ich weiß gar nicht ob sie gerade Internet hat ich denke nicht.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Leider hab ich keine schöneren Fotos von Dicha. (wird übrigends wie Dietscha gesprochen).

    Ich mach noch draußen Bilder ich verprechs!!!!



    Ich bin so halb wieder da. Nach täglichem Theater mit der Telekom, kann ich jetzt zwar ins Internet, Telefon geht aber immer noch nicht: :evil:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • hallo Karo

    schön wieder was von dir zu hören, gerade heute habe ich zu Annette ( Fledermaus)
    gesagt, sag mal von Karo hört man nichts mehr, sie müsste doch ihr Hundchen
    schon haben und schwubs lese ich dies hier.........................freu mich für euch

    den Umzug habe ich vergessen, klar da hat mal alles mögliche um die Ohren

    viele liebe Grüße
    Anne und Brösel

  • Oooooooooooh,

    Ist das eine süße Motte, unglaublich. Das letzte Bild mit dem Bällchen, einfach herrlich.

    Danke für die Bilder, freu mich schon auf die Draußen-Photos.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da ist er ja.....sieht schon nach einem kleinen Frechdachs aus

    Ja die Telekom immer wieder ein Erlebnis wert,

    zu unserem Glück geht aber ja schon mal das Internet :D

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ach Anni........
    das ist doch kein Frechdachs!!! :rolleyes:
    Er ist nur un-verzogen. :tongue:

    Er ist schon stubenrein, bis auf inne Nacht. Freut sich immer noch wie ein Schneekönig über jede Zuwendung.
    Und benutzt mich als Ressource. Toll!!! :evil:
    Die Wunden sind alle verheilt. Ich creme jetzt nur noch mit Fettsalbe, weil ich bei der Kälte immer denke, dass das bestimmt
    wehtut und sich so zusammenzieht. Oder so...
    Langsam aber sicher gewöhnt er sich an die Vorstellung, dass andere Menschen (außer uns) auch ne Daseinsberechtigung
    haben und bellt nicht mehr. Bei fremden Hunden üben wir noch. Wobei er sich freut, wenn der Kontakt erstmal aufgebaut ist. Ich flüster mal leise, damit er nicht muckelt: Er ist ein kleiner Schisser sozusagen.
    Ein kleines Sonnenscheinchen ca.35-40cm.

    So nu erstmal nache Arbeit hin...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Lucky hat ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kissen: Das ging ja flott,naja kein Wunder bei der süßen Schnute

    Auf ein schönes Leben

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Ja, er ist umgezogen. :grins2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!