Hündin Lola wird vermutlich erblinden..

    • Offizieller Beitrag

    Lola ist eine klein- bis mittelgroße Hündin, die bis letzter Woche auf der Strasse lebte und von Passanten gefüttert wurde. Lola wird wahrscheinlich erblinden, sie hat an beiden Augen Katarakt (sorry, weiß nicht wie man es genau schreibt), auch wenn sie erst ca 4-5 Jahre alt ist.Im Sommer wurde sie von einem Auto erfasst und sie humpelte ein paar Monaten. Irgendwie hat sie sich durchgekämpft, denn sie ist ansonsten gesund. Trotz allem ist sie eine sanfte, vertrauensvolle und verschmuste Hündin, dankbar für jede noch so kleine Streicheleinheit. Lola ist bereits geimpft und entwurmt. Sie war ein paar Tage in einer Wohnung und hat sich hervorragend benommen. Zur Zeit ist Lola in einer Pension und wartet auf IHRE Familie..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Doina, ich darf hier echt nicht mehr reingucken.

    Aber ich drück ganz fest die Daumen für die Zuckermaus :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Lola wurde vorgestern kastriert.

    Ihr Alter wurde nach oben korrigiert, sie ist 8 Jahre alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Lola hat eine Familie gefunden und reist nach Italien.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :schwitz: Gott sei Dank ist sie vermittelt, die Gefahr war groß etwas unüberlegtes zu tun, puuuuh.


    Nein im Ernst: ich freu mich unheimlich für die kleine Süße :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine