Cici und Bursu (vermittelt)

  • Ja sicher Nadine komme ich ihn abholen...bekommst du auch einen Hund? Wo holst du deinen ab?

    LG
    Sabine-gewidder

  • Vergeßt bitte nicht, dass ihr hier im öffentlichen Bereich seid. Ankunft und Treffpunkte bitte nur per PN klären. :scht:

    Sabine, wenn Du noch irgendwas benötigst oder Hilfe brauchst, sag Bescheid. Freue mich schon darauf Bursu zu treffen :dance1:

  • Vergeßt bitte nicht, dass ihr hier im öffentlichen Bereich seid. Ankunft und Treffpunkte bitte nur per PN klären. :scht:

    Das ist mal wieder ein Kommentar, mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn der Transport ordnungsgemäß angemeldet ist und die Papiere in Ordnung sind, gibt es doch keine Grund für diese Heimlichkeiten :denk:

    Lg Barbara


  • Das ist mal wieder ein Kommentar, mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn der Transport ordnungsgemäß angemeldet ist und die Papiere in Ordnung sind, gibt es doch keine Grund für diese Heimlichkeiten :denk:

    Lg Barbara


    Und das ist ein Satz, der nur wieder unnötig Anstoss für die wildesten Stories sein kann.

    Es gibt Personen die es schaffen, aus völlig harmlosen Sachen total reißerische Storries zu basteln, wenn ich da so an mein Avatar denke :rolleyes:

    Auch ordnungsgemäße Sachen können ganz schnell durch den Schmutz gezogen werden, deshalb wäre ich mit der Veröffentlichung mancher Daten auch bei völlig harmlosen Aktionen vorsichtig.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sorry Krinja, vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt.

    Es geht nicht darum, dass irgendetwas verschleiert werden soll. Das wäre auch völlig unnötig, da ich selbst aus eigener Erfahrung weiss, dass mit diesen Transporten alles ok ist.

    Sabine-Gewidder ist noch neu im Forum und ich kenne sie persönlich, habe sie selbst hierher "gelockt". Aber ich weiss nicht genau, wie erfahren sie im Umgang mit Foren ist. Daher mein Hinweis, war nicht bös gmeint. Aber es ist doch allgemein unüblich genaue Daten öffentlich zu posten, nicht weil man etwas zu verbergen hätte, sondern weil es genügend Irre und Halbirre gibt, die alles daran setzen Tierschutztransporte, und seien sie auch noch so sauber, in Verruf zu bringen und zu stören.

    Also bitte keine Diskussion eröffnen wegen nichts. :fahne:

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (14. März 2012 um 16:43)

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam in Bursu's PS in Cluj ein Rüde zu Besuch und Bursu hat ihn gebissen.

    Deswegen wird er erstmal nicht zu Sabine ziehen, weil Sabine selber einen Rüden hat.

    Bursu wird vorerst in Cluj bleiben und zum Hundetrainer gehen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Mensch, Bursu, was machst du denn für Sachen.

    So schade.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tja, so kann es halt gehen...aber letztendlich will ich ja einem Hund helfen und mir nicht unnötige Probleme "aufhalsen". Jetzt schauen wir einfach mal, wie er sich so entwickelt. Finde es zwar schade, aber da kann man nix machen.

    LG Sabine-gewidder

    • Offizieller Beitrag

    Die ist leider wieder auf der Strasse gelandet.

    Die Frau die sie aufgenommen hatte, sagte dass sie sie nur genommen hat wegen der Kälte, aber jetzt ist ja wieder warm.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohschreck:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :ohschreck: Ich dachte, sie wäre auf einer richtigen Pflegestelle mit Option zur Vermittlung?

    Und jetzt ist die arme Maus wieder auf der Straße :flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sicher, sie wissen alle wo sie ist.

    Aber Pflegestelle Weyhe kann sie nicht nehmen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Weil sie noch die Lady in Pflege hat.

    Das mit dem bein frage ich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Es hat sich in Cluj ein Mädel gefunden, die bereit ist Cici bis zur Ausreise bei sich aufzunehmen. Sie beschreibt Cici als "der Beste Hund der Welt":


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie klasse ist das denn!

    Und was für eine tolle Mischung von Hunden.

    Cici ist bildschön, sie müsste vielleicht etwas abnehmen?

    Hat Cici denn jetzt einen Platz in Deutschland?

    LG Barbara