Cici und Bursu (vermittelt)

  • FREU!!!....das Hundchen ist endlich eingefangen...und guck an, wie er es genießt!!! Als hätte er nie was anderes erlebt. Ich bin nächste Woche bei meiner schwangeren Tochter in Berlin, also nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich melde, aber reingucken werde ich regelmässig....

    Bis bald
    Sabine :auto: :fahrkette:

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der ist aber gut beinander... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Fröhliches Kerlchen der Bursu...........und der wildgewordene Mop scheint ihn auch nicht zu stören:zwinker:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • .........und der wildgewordene Mop scheint ihn auch nicht zu stören:zwinker:

    Nana- der Mop scheint doch ein recht guter Pflegelbetreuer zu sein- der hat doch schon Laddie unter seinen Fittichen gehabt- wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich glaube es ist dieselbe Pflegestelle!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh, wie schön. Das ist ja ein aufgewecktes Kerlchen.

    Da wird sich Toby aber freuen über einen so tollen Spielkameraden. :hund2:

    ....Und ich werde Bursu bestimmt kennen lernen :dance1::dance1:

  • Bin wieder zurück aus Berlin und habe soeben das Video von Bursu gesehen. Das ist ja ein ganz süßer, glaube ich. Ich freu mich auf ihn und bin gespannt, wann es soweit ist. Weiß das jemand?

    Gruß Sabine ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, mitte März. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • daas muss gina sein... :zwinker: mona und lasko ... die kombi gibts nur einmal bei vp

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    daas muss gina sein... mona und lasko ... die kombi gibts nur einmal bei vp


    Nääääää, ich dachte Sabine gewidder nimmt ihn!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • LACH...genau..das Sabine-gewidder nimmt ihn...welch Wortkombination! Und Mona (Gina) mit Lasko und Cayenne treffen wir um die Ecke an der Erft. Mitte März...dann weiß ich Bescheid und freu mich, ist ja bald!

    Gruß an alle
    Sabine-gewidder :herzchen: :huepf:

  • Die Mitte vom März nähert sich, möchte hören, ob schon ein exaktes Datum vorliegt, wann Bursu kommt?

    Gruß
    Sabine :welcome:

  • Passt wunderbar, keine Frage. Ja, er soll jetzt am Samstag eintreffen, ich freue mich so sehr und bin auch sehr gespannt, wie er ist und wie es mit ihm sein wird.

    Grüße
    Sabine-gewidder :fahrkette:

  • @ Sabine

    kommst du ihn auch abholen?
    Dann treffen wir uns sicher... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?