Cici und Bursu (vermittelt)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, leider hat sie noch kein Platz gefunden.

    Ich habe auch ein Video, kann es aber nicht hochladen..Kann jemand ein MOV-Datei (vom Handy geschickt) hochladen?

    Cici ist in der Tat zu dick, sie muss abnehmen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Schön dass Cici wieder in Sicherheit ist!
    Schade, dass es bei Sabine mit Bursu nicht geklappt hat, aber Sicherheit geht vor!
    Ich drück mal feste Daumen für die beiden !

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Was ist denn aus den beiden geworden?


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde fragen - die Mädels sind zwar immer noch in Deutschland, aber Alina nr 3 hat gesagt sie ruft mich heute an und ich werde fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hast du schon was von den Beiden gehört?


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Huhu :fahne:

    Weiß man, was aus den beiden geworden ist?

    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabi,

    ich weiß es nicht - aber ich frage nach.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo,

    ich hatte gesehen, dass nach Cicic und Bursu gefragt worden war - ich musste erstmal recherchieren, aber jetzt habe ich was fuer euch:

    Beide Hunde sind nach wie vor in ihren Pflegefamilien. Bei beiden haben wir nach aktuellen Infos und Bildern gefragt.
    Von Cicis PS erwarte ich noch Anwort; bei Bursus PS ging es unerwartet schnell.... ich sag nur PSV!
    Er hatte wohl schon laenger hin und her ueberlegt, Bursu zu adoptieren, der ja sowieso schwer vermittelbar waere (tress mit Rueden, jagt Katzen etc.) Die Reaktion auf die Nachfrage war jetzt jedenfalls, dass er Bursu nicht mehr hergeben will!

    Sobald ich aktuelle Infos und Bilder von Cici bekomme, melde ich mich wieder!

    Liebe Gruesse, Miri

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Vielen Dank fürs Update !!!! =)

    Das freut mich ja für Bursu, daß er in seiner PS bleiben darf !!!


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Huendin Cici ist seit dem Winter bei uns in Pflege, als ich sie eingefroren im Schnee fand. Seit sie bei mir ist, gab es nicht das kleinste Problem mit ihr. Sie lebt im 6. Stock, mit noch drei weiteren Hunden, Bullterrier (2 Huendinnen und ein Ruede), mit denen sie sich seit dem ersten Moment gut versteht.
    Sie ist ein sauberer Hund, obwohl sie direkt von der Strasse zu mir kam, hat sie nie ins Haus gemacht. Sie waere ideal fuer eine Familie mit Kindern, sie liebt Streicheleinheiten und mag Menschen im allgemeinen sehr. Sie geht perfekt an der Leine, zieht nicht, und sie mag lange Spaziergaenge genauso wie in ihrem Koerbchen zu liegen, dies vor allem im Winter.
    Sie hat guten Schutzinstinkt, ist wachsam und bellt nur, wenn es angebracht ist.
    Sie ist perfekt fuer jede Familie.
    Wir lieben sie sehr und wuenschen ihr eine gute Familie. Ich wuerde auch sehr gerne wissen, wo sie hinkommt, wenn sie denn ausgewaehlt wird. Vielen Dank."

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke, Doina!

    Das kling ja richtig gut. Bin froh, daß sie erstmal so gut unter ist, bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat! =)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • September 2015
    Da folgende Hunde nicht in unserer Betreuung stehen, und wir keine neuen Informationen erhalten,
    gehen wir davon aus, dass die rumänischen Tierschützer sich selber um die Vermittlung kümmern
    oder sie auch schon vermittelt sind.

    Geta, Sabrina, Oskar, Cici, Emil, Hagi, Daisy