Kleiner Mäuserich ausgesetzt...

    • Offizieller Beitrag

    Dieser kleiner Mäuserich wurde in einem Viertel von Cluj ausgesetzt, zusammen mit seiner Schwester.

    Die Schwester wurde adoptiert, nur er sucht noch. Er ist jetzt 2 Monate alt und wird vermutlich mittelgroß werden.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doinaaaaaaaa, wie kannst du nur, hier so ein süßes Schnuckel-Bärchen ohne Vorwarnung einstellen.

    :teddyherz:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ach komm, Marianne, Leo frisst keine Babies! :zahn:

    Und du weißt jetzt wo ich wohne.. :pfeifen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ....Führ mich nicht in Versuchung.....

    Ne ne, du weißt ja, ich steh auf die Alten, Großen :zwinker:

    Aber wenn ihr Plätze habt und einen Transport plant, meldest du dich, gelle? Eine Kleinigkeit geht immer, und ich krieg ja nicht immer alles mit :ka:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Ach komm, Marianne, Leo frisst keine Babies!

    Nee, Leo knabbert die höchstens ein bißchen an....:haemisch:

    Aber dieser Babybauch ist echt gemein!!!! Da könnte man sich spontan zum knutschen drauf werfen...:wuub:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ach jeh, der ist ja süß, erinnert mich an Baby Coco. Das war ein spanisches Pinscher-Mix Baby, das wir übers Wochenende zur Pflege hatten. War superanstrengend, weil die kleine nur getragen werden wollte. Aber als das Wochenende vorbei war, hatten wir die kleine sehr vermisst... Wenn unsere Joy mal nicht mehr ist, dann kannst du Uli rüber schicken, zum holen. Der kennt ja den Weg..... :teddyherz: :wackeldackel:

  • Ne ne, du weißt ja, ich steh auf die Alten, Großen :zwinker:

    Das tu ich auch - ABER bei so einem kleinen Fratz kann man doch könnte man doch mal schwach werden - und immerhin: Der wird ja auch noch größer und älter und dann hat man einen "großen", alten Hund... :P

    • Offizieller Beitrag

    Hat in Cluj ein liebes Zuhause gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine