• Auch bei der Protestaktion von TASSO mitgemacht.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Habe schon Unterschrieben

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Habe heute gegen das töten in Rumänien ein Fax gesendet an die Rumänische Regierung das lief über Tasso

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Demo in Hamburg vor der rumänischen Botschaft gegen das Massenmorden der Tiere in Rumänien.
    Veranstalter ist Vier Pfoten.

    LG Fridolina

  • :scheisskram: Boah und ich muss bis 13.00 Uhr arbeiten.

    Ich hoffe es finden viele Zeit dort hinzugehen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • du unterschreibst Petitionen noch und nöcher in der Hoffnung,dass sich alles zum Guten kehrt......jetzt in Bezug auf EM und Rumänien....aber irgendwie glaube ich,dass im Vorfeld schon feststeht wie verfahren wird.Es findet doch überall eine reine Volksverarschung statt.

    Über die ganzen bestialischen Tiermorde bin ich zutiefst entsetzt und fühle mich gleichzeitig äußerst ohnmächtig,weil ich nicht weiß wie man das unterbinden kann.

    Liebe Grüße

    Gaby

    Lerne die Menschen kennen und du lernst die Tiere lieben!!!!!