Uschi - Schäferhund Mix Hündin heute Abend in Witten entlaufen!

  • Unsere Uschi ist beim Aussteigen aus dem Auto entlaufen. Sie hat sich aus dem Brustgeschirr gewunden und ist weggelaufen!
    Uschi irrt nun in Witten ( entlaufen in der "Breitenstrasse) umher. Sie wird aktuell gesucht....

    Uschi ist eine ca. 3 jährige Schäferhund Mix Hündin, eigentlich sehr menschenbezogen. Sie ist ca. 50 cm groß. Hier ein Bild:

    Sie hört sehr gut auf Ihren Namen und auf Pfeifen und ist unheimlich verfressen!

    Wenn Ihr sie seht oder findet, bitte meldet Euch schnell:

    tierhilfe-sk@freenet.de 0177-2872353
    tierhilfe@gmx.de 0177-4501212
    n-wolsing@gmx.de 0177-4221757

    Oder meldet Sie an die Polizeistation, die wissen Bescheid!

    Viele Grüße
    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Öhm,

    kann es sein, dass es keine Breitenstrasse in Witten gibt- sondern nur eine Breite Strasse?

    LG Barbara


    Ja, richtig--hab mich verschrieben. Gestern NAcht wurde sie 4x gesehen--ist in Panik aber immer wieder weggelaufen. Heute morgen wurde sie das letzte Mal um 8 Uhr 30 gesehen--seit dem nichts mehr ;(

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Wir sind heute morgen nach der Hundewiese dort rumgefahren. Es hängen noch keine Flyer? Zumindest haben wir keine gesehen? Uschi haben wir leider auch nicht gesehen, war ja auch nicht zu erwarten- am helligten Tag.

    LG Barbara

  • Wir sind heute morgen nach der Hundewiese dort rumgefahren. Es hängen noch keine Flyer? Zumindest haben wir keine gesehen? Uschi haben wir leider auch nicht gesehen, war ja auch nicht zu erwarten- am helligten Tag.

    LG Barbara


    Hallo Barbara,

    nein, die Flyer sind in Arbeit. Werden heute Abend verteilt. Wir hatten gehofft, daß wir sie heute direkt wieder einfangen können. Bisher leider ohne Erfolg ;(
    Danke das Ihr mit geschaut habt. Wenn Ihr irgendwas seht , bitte anrufen. Ich danke Euch ;)

    LG
    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Wir benötigen dringend helfer vor Ort !!! Leute die in Witten und Umgebung wohnen bereit sind Flyer zu verteilen ggf. Futterstellen zu überprüfen usw..

    Uschi wird immer noch vermisst , wir fahren täglich nach Witten um sie zu suchen . Da wir aber immer eine Fahrtzeit von über 1 Std. vor uns haben können

    wir im Notfall nicht schnell genug handeln !

    Wir brauchen helfer vor Ort die schnell da sind wenn Uschi gesehen wird , wir haben Futter verteilt an den Orten wo sie gesehen wurde auch das muß überprüft werden!!

    Bittet meldet Euch wenn ihr helfen könnt ! 02871-4898325 oder.0177-4221757

  • Wir brauchen wirklich dringend Hilfe-- wenn Ihr Flyer verteilen könnt, wir schicken Sie Euch gern per Mail ! Uschi wurde gestern ( Sonntag 18.11.2011) gegen 16 Uhr das letzte Mal gesehen.

    Wer wohnt dort in der Nähe und kann die Augen offen halten? Bitte helft uns -- wir müssen Uschi einfach wieder finden!

    Die Gemeinsamen e.V.

  • oh shit!!!!! ich hab bis vor 3 monaten in der breiten str gewohnt!!!!!!

    wurde sie jedesmal in der breiten str gesichtet?
    habt ihr an der kreutzung kesselstr schon geguckt hinter dem fittnesstudio mc fit? da is eine riesen wiese keine häuser und ein paar versteckmöglichkeiten da könnte sie ihre ruhe gesucht und gefunden haben.....
    ansonsten wohnt in der keselstr eine tierschützerin ich weiss den namen leider nich mehr....aber sie arbeitet bei den "tierfreunden witten" die könnte man sowieso auch noch nach hilfe fragen.....
    oder unten am bahnhof richtung ruhr? bzw saalbau parkplatz?

    ich ruf alle bekannte dort an und sag bescheid.....

    ich drück euch die daumen und sobald ich zeit habe werd ich vor ort suchen......geht uschi auf fremde rüden zu oder soll ich lieber ohne hund(e) suchen?

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Danke für den Tipp mit der Tierschützerein setze mich direkt mit ihr in Verbindung !

    Entlaufen ist Uschi auf der Breite Strasse, dann wurde sie auf der Hundewiese - Araltankstelle gesehen ! Ein Pet-Trailer ist gestern ihrer Spur gefogt aber es scheint so das sie sich auch immer weiter von der Breite Strasse entfernt , an den Bahnschienen usw...

    Wir haben seid Sonntag keinen Hinweis mehr bekommen das sie gesehen wurde :( Wenn wir jetzt wüßten wo sie ungefähr sich aufhält kann man dort wieder ansetzen zum Suchen !

    Uschi läßt sich so einfach nicht einfangen , hat keine Angst vor Hunde aber wird nicht schwanzwedend auf sie zu laufen !

    Wir wären ja schon dankbar wenn jemand sie kurz sieht , machen uns riesige Sorgen das was paßiert ist !

  • Gester morgen wurde sie in Wengern gesehen. Gestern abend in Witten Bommern Richtung Ruhrbrücke!!! Von der selben Person gesichtet, die sich sicher ist, das es Uschi war.

  • Ist sind Helfer unterwegs zum suchen habe es weiter gegeben , da wir alle nicht aus Witten sind wäre es super wenn jemand aus Witten heute die Zeit findet mir zu suchen ?? Ist es möglich das die Dame die Uschi gesehen hat mich mal anruft 02871-4898325 ?? das wäre super ... LG Nadine

  • wengern....bommern....ruhrbrücke....?!?!?!

    habt ihr an der nachtigallbrücke an der ruhr geschaut?
    da is jetzt alles wieder frei....im sommer is alles voller bärentatzenkraut oder wie das heisst herculesstauden...im winter is da alles frei und nur wiese....

    da sind auch 1000 gassigeher die man fragen könnte

    das is am bahnhof runter richting ruhr....am 1 kreisverkehr (aral) links und am 2ten kreisverkehr kann man parken ....... da kommt man am besten zu den stellen
    da kann man durch den wald bis bommern wengern laufen da is nur wald.....

    ich werd mich auchgleich mal auf die socken machen.....tochter muss erst essen dann gehts los :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • richtung Ruhrbrücke , schräg gegenüber einer Volkbank ist sie gesehen worden !!!! Kenne mich selber nicht da auch aber werde heute abend auch dort hin fahren , hat jemand einen Strassennamen ??


    Danke an alle die suchen gehen , keine Angst haben ,Uschi ist sehr lieb aber auch sehr ängstlich , bitte Futter auslegen damit sie da in der Gegend bleibt !!!!

  • richtung Ruhrbrücke , schräg gegenüber einer Volkbank ist sie gesehen worden !!!! Kenne mich selber nicht da auch aber werde heute abend auch dort hin fahren , hat jemand einen Strassennamen ??

    die ruhrbrücke und die volksbank sind RUHRSTR richtung wetter is das schon fast....

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • die ruhrbrücke und die volksbank sind RUHRSTR richtung wetter is das schon fast....

    wenn man von Witten aus über die Ruhrbrücke nach Witten- Bommern kommt heißt die Strasse BODENBORN ,
    für die leute die nach Navi fahren. Die Volksbank liegt Höhe Bodenborn 36 .

    Ruhrstrasse ist Witten Zentrum.

  • wenn man von Witten aus über die Ruhrbrücke nach Witten- Bommern kommt heißt die Strasse BODENBORN ,
    für die leute die nach Navi fahren. Die Volksbank liegt Höhe Bodenborn 36 .

    Ruhrstrasse ist Witten Zentrum. Danke !!!!!

  • Uschi wurde grad vor dem Tierheim Witten gesehen !!!!


    Genau! Sie ist in Panik weggelaufen , mehrmals vor`s Auto! Sie hat einen Riesen Schutzengel gehabt! Wenn irgendjemand Zeit hat, wäre es ganz toll, wenn ihr Futter auslegen könntet. Die Tierheimleitung aus der Slowakei kann am Freitag nach Deutschland kommen--wir sind sicher, das Uschi dann auf Ruf kommt! Sie muß nur dort im Umkreis bleiben!
    BITTE - helft uns !

    Die Gemeinsamen e.V.