Uschi - Schäferhund Mix Hündin heute Abend in Witten entlaufen!

  • Hallo, ich wohne auch in Witten, und hab das jetzt gerade erst in einer Anzeige gesehen, und gestern wo ich von meinen Ponys kahm ist ein Hund aus dem Wald geschossen gekommen, vor meinem Auto hergerannt und an allen Fußgängern vorbei, jetzt wo ich das Bild sehe, paßt es das es dieser hund war. Er hatte kein Halsband nichts um, war nur so rasend schnell, das ich ihn auch nicht stoppen konnte. Hatte meiner Mutter bescheid gegeben, das die drauf achtet, aber sie hat ihn nicht mehr gesehen. Er ist Waldstrasse aus dem Wald gekommen, und dann richtung Ardeystrasse und in Die Schlade richtung Ardeytal eingebogen. In einem rasenden Tempo. Hätte ich es eher geshen, hätte ich mich eher gemeldet. Hoffe Sie wird gefunden.

    Tiere sind ein Teil unserer Umwelt, sie sind unsere irdischen Mitgeschöpfe. Vielfach sind sie sogar noch mehr, nämlich unsere unmittelbaren Lebenspartner.

  • Sie konnte heute eingefangen werden und ist jetzt auf dem Weg in ihr eigentliches Pflege zuHause!!!
    Wir freuen uns so dermaßen :laola: :freuhund: :freuhund:

    Danke für alle Hinweise, gedrückte Daumen und Helfer--ihr seid einfach SPITZE!!!! DANKESCHÖN !!!

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Das ist ja schön, wo habt Ihr Sie denn gefunden? Geht es Ihr gut?

    Tiere sind ein Teil unserer Umwelt, sie sind unsere irdischen Mitgeschöpfe. Vielfach sind sie sogar noch mehr, nämlich unsere unmittelbaren Lebenspartner.

  • Das ist ja schön, wo habt Ihr Sie denn gefunden? Geht es Ihr gut?


    Sie wurde von einer Tierarztpraxis eingefangen--Uschi ist denen direkt in den Hof gelaufen! Sie ist total ängstlich und ducheinander, aber sie darf jetzt erst einmal in ihrer Pflegestelle zur Ruhe kommen und wird verwöhnt!

    Wir sind soooo glücklich! :] :] :]

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Das ist echt schön, und freut mich auch riesig. Dann soll die kleine sich erst mal erholen.

    Tiere sind ein Teil unserer Umwelt, sie sind unsere irdischen Mitgeschöpfe. Vielfach sind sie sogar noch mehr, nämlich unsere unmittelbaren Lebenspartner.

  • :dance2: Jaaaaa Uschi ist in Sicherheit :dance3: Die Freude ist groß , ich hatte fast nicht mehr dran geglaubt ...!! Danke an alle die geholfen haben , das war super !! Werde Uschi einen riesen Knochen bringen und sie ordentlich durch-knuddeln !!!

  • wie schön !!!!!!!!! das freut mich wirklich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :hundistreicheln2: alles Gute weiterhin für Uschi
    und ihrem Schutzengel ein herzliches dankeschön und pass weiter auf sie auf !!

  • So Ihr Lieben,

    hier die ersten Fotos aus der PS :

    Sie schmust wie ein Weltmeister und verliert ihre Angst von Minute zu Minute :] ! Ach ja, sie hat übrigens ganz viele " hüpfende Freunde " mitgebracht :zwinker:

    Liebe Grüße

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Oh, ist das aber Klasse!!! Schön, daß sie wohlbehalten gefunden wurde. Wenn sie soviele hüpfende Freunde hat, hat sie bestimmt innerlich auch noch ein paar. Würde Advocat geben. Dann ist Ruhe...

  • Wie schön dass nun heute morgen zu lesen! Uschi nun fängt dein neues Leben an!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen