Mercy - gequält,mißhandelt,weggeworfen......

  • Das ist die kleine Mercy. Die Tierheimleiterin in der Slowakei fand die
    ca. 2 Monate alte kleine Hündin im Gebüsch--zum Sterben weggeworfen. Sie
    hat die Riesenwunde am Kopf, eingeschlagene Zähne und mehrere
    Rippenbrüche. Außerdem völlig abgemagert.
    Wir haben die kleine Maus
    Mercy ( Gnade) genannt und suchen nun dringend Unterstützung, damit wir
    die medizinischen Kosten bezahlen können!
    Wir sind alle fassungslos und immer noch völlig geschockt.....
    Nachlesen könnt Ihr unter:
    http://www.tierhilfe-help.me ( Aktuelles)

    Traurige Grüße
    Marena


    Volksbank
    Maingau : Tierhilfe-help me/Dressel


    Betreff: Mercy


    Konto:
    2517671 BLZ: 505 613 15




    Die Gemeinsamen e.V.

  • Himmel HerrGott ... sterben diese brutalen, gestörten Spinner denn nie aus???

    Ich bin sooo verzweifelt, wenn ich solche tragischen Geschichten lese / sehe ... ich bin fassungslos über die Grausamkeit der Menschen und könnte mir nur noch die Augen ausheulen ... Tag für Tag für Tag werden hilflose Tiere (und auch Menschen, Kinder) so entsetzlich zugerichtet ... man muss wirklich auf seine Seele aufpassen, damit sie nicht zerfressen wird ;( ;( ;(

    Gut, dass dieser herzzerreissend süßen Maus jetzt geholfen wird. Ich kann leider finanziell nicht aushelfen, das tut mir immer so leid - aber meine eigenen Fellchen kosten mich leider schon zu viel.

  • Hallo Ihr Lieben ;)

    wir sind auch immer noch geschockt, ich konnte es nicht fassen, als ich die ersten Bilder von Mercy gesehen habe! Ich kann diese Menschen einfach nicht verstehen und sage jetzt lieber nicht, was ich tun würde, wenn......

    Zum Glück wurde Mercy gefunden und wird jetzt liebevoll betreut!
    Ich hoffe, das die kleine Zuckerschnute bald wieder gesund wird und sie dann in ein schönes Heim umziehen darf, in der sie heiß und innig geliebt wird!

    Liebe Grüße

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

    • Offizieller Beitrag

    :ohnmacht: Oh Gott, wie süss ist die denn???

    Ich wünsche ihr von Herzen einen super Lebensplatz.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich habe gerade die Bilder von Mercy gesehen ;( ;(
    Diese arme kleine Maus.

    Auch von mir etwas.

    Ich kann das alles nicht glauben.....


    lagno

  • Puh ich habe diesen Monat schon einiges gespendet,aber dieses kl.Mädel tut mir unsagbar leid,ein paar e kriege ich wohl noch zusammen gekratzt...hoffe das es ihr bald besser gehen wird......

  • Das ist doch wirklich unfassbar :(
    Von mir kam auch eine Kleinigkeit... schön, dass es euch gibt und ihr der süßen Maus helft! Hoffentlich wird sie bald gesund und findet ein ganz tolles Zuhause!
    LG Katrin

  • Also, ich habe 2 Nachrichten...

    1. Danke der Spenderin S.B. 20€ __Dankeschön :herzchen:

    2. Claudia ist aktuell in der Slowakei und hat Mercy besucht. Die kleine Maus ist tapfer, es wurde inzwischen festgestellt, das sie noch voller Schotkugeln ist--ich bin wirklich fassungslos! Es ist, als hätte jemand seine Aggressionen an Mercy einfach abreagiert...

    Traurige Grüße

    Marena

    Die Gemeinsamen e.V.

  • Von Maiden2011:
    "2. Claudia ist aktuell in der Slowakei und hat Mercy besucht. Die kleine
    Maus ist tapfer, es wurde inzwischen festgestellt, das sie noch voller
    Schotkugeln ist--ich bin wirklich fassungslos! Es ist, als hätte jemand
    seine Aggressionen an Mercy einfach abreagiert...


    Traurige Grüße


    Marena"


    Hoffentlich wird die süße Maus wieder gesund. Sie ist so ein wunderschöner Welpen. Ich mag noch nicht mal an diese Grausamkeiten denken....

    Alles Liebe für Mercy

  • 8o


    Also, ich habe 2 Nachrichten...

    1
    2. Claudia ist aktuell in der Slowakei und hat Mercy besucht. Die kleine Maus ist tapfer, es wurde inzwischen festgestellt, das sie noch voller Schotkugeln ist--ich bin wirklich fassungslos! Es ist, als hätte jemand seine Aggressionen an Mercy einfach abreagiert...


    ist nicht zu fassen. Geld ist auch bei mir raus