Jenny, hoffentlich findet sich ein rettender Platz!

  • Unser Notfallhund des Monats, Jenny, ein weißer Schäferhund-Mix mit verkrüppelter Vorderpfote

    Jenny ist eine ganz treue und freundliche Seele. Es geht ihr im Tierheim gar nicht gut da sie bedingt durch das kohlehydratreiche Futter immer runder wird und das intakte Vorderbein immer mehr beansprucht wird.

    Auf der HP http://www.tierheimleben-in-not.de findet ihr weitere Infos über Jenny.

    Für Jenny suchen wir einen Platz wo sie ebenerdig Leben darf, gerne auch mit anderen Hunden zusammen... (und auch Katzen)

  • Die Maus habe ich heute gesehen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Müsste nicht eigentlich ihr Bein amputiert werden? Auf einem der Bilder kann man sehen, dass die Pfoten am nichtbenutzten Bein eine offene Stelle hat.
    Sehr, sehr berührender Hund - sie hat eine tolle Ausstrahlung.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Hübsches Mädel,hoffe es findet sich schnell das passende für sie....darf ich sie auch in mein Facebook reinsetzen? Wer weiss ,viell.verliebt sich jemand in sie:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Melli71 (8. November 2011 um 18:12)

  • Zitat

    Original von Mr.George
    Die Maus habe ich heute gesehen und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Müsste nicht eigentlich ihr Bein amputiert werden? Auf einem der Bilder kann man sehen, dass die Pfoten am nichtbenutzten Bein eine offene Stelle hat.
    Sehr, sehr berührender Hund - sie hat eine tolle Ausstrahlung.

    Ich habe genaueres angefragt in Ungarn, kann sein das es wundgelegen ist :(

    Ja sie hat einen wunderbaren Charakter, wen sie ihr Vertrauen geschenkt hat den liebt sie über alles :) Sie liegt unserer TH-Leiterin sehr am Herzen.

    Ich denke auch daß nur noch eine Amputation in Frage kommt - eine OP lohnt nicht mehr :(

    • Offizieller Beitrag

    :flenn: :flenn: wenn ich nur könnte.....

    Ich drück für die Maus alle erdenklichen Daumen!!!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • UPDATE von Jenny gibt es einen Film....<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/riEzL6vfsy0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/riEzL6vfsy0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></embed></object>

    Jenny wäre überglücklich für ein ebenerdiges Zuhause wo sie kleine Runden drehen kann und ihr Leben genießen darf. Der kommende Winter wird wieder sehr hart werden :(

  • Wie ihre Öhrchen schlackern, wenn sie läuft...soooo eine tolle Maus! Die Süße gefällt mir wirklich ausnehmend gut.

    Die anstehende Amputation macht es sicher nicht leichter, für sie eine PS/ES zu finden...ich hoffe aber, dass sie jemandem (nicht nur mir) ins Herz springt.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Irgendwas neues von Jenny?? Poste sie öfter bei FB ...Hat sich da viell.was getan?
    Oh man,wenn ich bloss net vollbesetzt wäre:-( sie wäre wieder so ein Fall für Melli...

  • irgendwas neues von Jenny?? Poste sie öfter bei FB ...Hat sich da viell.was getan?

    Oh man,wenn ich bloss net vollbesetzt wäre:-( sie wäre wieder so ein Fall für Melli...


    Hallo Melli,

    nein leider nicht - wo sie doch so lieb und nett ist. Wir würden uns so sehr ein ebenerdiges Zuhause wünschen, wo sie einfach ein bischen rumlaufen kann und sich irgendwo niederlassen. Sie ist recht anspruchslos, nur Treppen sollten nicht vorhanden sein, oder Gehhilfen. Sie müsste so dringend abnehmen, durch den Bewegungsmangel wird sie wirklich immer runder, was ihrem ganzen Körperbau gar nicht gut tut :(

  • hab die Fotos gerade gesehen ,ja sie hat echt viel zugenommen:-( werd sie weiter posten und mal bei uns rumfragen...