2 Mäuse aus dem "Tierheim" in Cluj..(Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Die Mädels in Cluj schlagen Alarm für diese Beiden, die in der Ecarisaj sitzen und mit der Situation gar nicht zurecht kommen:


    Die getigerte Hündin ist etwa 5 bis 6 Monate alt, mittelgroß. Sie hat sehr abgebaut in der letzten Zeit und macht es nicht mehr lange..

    Die gelbe ist eine Cocker (mix) Hündin, geimpft und kastriert von Pop. Sie ist sehr lieb und verschmust.



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (13. November 2011 um 04:32)

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade spontan erblindet - das ist ja ein kleines bißchen ein Cookie-Verschnitt!!

    Zitat

    Original von safta222

    Leider kann ich nichts tun, als dem kleinen Mädel ganz fest die Daumen drücken!! ;( ;( ;(

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hier ist die Cockerhündin ein bisschen beschrieben
    Würde zumindest sagen das es die selbe ist.

    http://www.adoptiicaini.ro/coker-spaniel-3/


    Und hier die kleiner gestromte
    http://www.adoptiicaini.ro/catelusa-necajita-de-5-luni/

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Anni (4. November 2011 um 17:35)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich glaube das ist sie. Und was noch besser ist, da schreibt die Frau dass sie sie adoptieren würde, aber zu weit wohnt und keine Fahrmöglichkeit hat. Der nächste hat ihr angeboten die Hündin hinzufahren, wäre super wenn es klappen würde..*hoff*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222

    Ach du jeh.... Ich sollte hier nicht mehr schauen...
    Was ein traumschöner Hund! Genau mein Beuteschema... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Dat Mäuschen hat ein Plätzchen ergattert. 8)

    Oder besser gesagt: beide haben Platz gefunden. :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Auch diese beiden Mäuse sind angekommen, die Cockerhündin ist ein Traum, von der getigerte Maus warten wir noch auf Rückmeldung! ;) :ungeduld:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Und du hattest keine Unterwasserkamera zur Hand? :flenn: :wanne:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und endlich auch Zahra mit Z. (meine Nachbarin sagt, sie hat so viel Grazie, dass sie mit Z geschrieben werden muss!)








    [IMG]http://up.picr.de/8882752rwb.jpg[/IMG

    Zahra kam sah und siegte.........Nein. Kein PSV!!!
    Sie ist eine supertolle, verspielte, essengeiernde Junghündin von ca. einem Jahr.
    Die Vorbesitzer müssen schon sehr viel mit ihr gearbeitet haben. Warum sie in der Tötung
    gelandet ist, ist mir wirklich ein Rätsel! Am dritten Tag lief sie problemlos (ohne Ablenkung von außen)
    ohne Leine in der Feldmark. Auf Pfiff kommt sie sofort zurück. Sitz und Platz macht sie jetzt auch schon sehr
    gut. Problematisch war nur ihr Fressverhalten. Aber durchaus im Rahmen. Ich muss die Tiere nicht trennen.
    Auf ein lautes "Lass das" reagiert sie schnell. An der Leine gehen üben wir noch. Es ist halt alles nicht so einfach,
    wenn man so ein kleines Energiebündel wie Zarah ist.
    Ach ganz vergessen... Katzen sind überhaupt kein Problem. Kinder, wie man sieht auch nicht. Männern gegenüber
    ist sie ungefähr 3 Sekunden zurückhaltend. :D
    Alles in Allem ein toller Hund!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die sieht auch wahnsinnig toll aus. Da ihr ja gegen den Virus immun zu sein scheint, wird sie wohl bald geeignete Menschen finden. Ich drück die Daumen! :]

  • Ach noch so eine Zuckerpuppe

    und wirklich unbegreiflich was für tolle Hunde in der Tötung landen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zarah ist heute zum Probewohnen umgezogen.

    Daumendrücken angesagt!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Oh Klasse! :daumendruecken: :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Habe Mäuschen gespielt :kuckuck:
    Hier siehts bis jetzt gut aus. Schon mal vorsichtig und leise freu.....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***